Mik geht nicht, Sound schallt!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Meikel, 16.02.2008.

  1. Meikel

    Meikel Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit heute mein neuen PC, soweit läuft er ganz okay nur kann ich kein Mikro benutzen, bzw im Ts hört man mich nicht und ich höre alles nur extrem SCHallig.

    Habe ein Gigybyte Ga-p35-ds Board....
    Wenn ich die Stecker für die Kopfhörer einstöpsel zeugt er iwie auch an was es ist...aber ka!? muss ich im Bios was machen oder!?
    Treiber sind alle drauf....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du noch Zusatzsoftware zu deinem Mic bekommen ?

    Bei den Windows-Reglern schon alles eingestellt ?
     
  4. Meikel

    Meikel Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ne hab ich net, das istn ganz einfach Logi. Headset und bie den Reglern ist auch soweit alles eingestellt und unter den einstellungen..kack Ding^^

    Wenn ichj des im REaltek HD Audio Manager teste, hört sich alles normal an, aber sobald Musik läuft., schallt es wie schwein...
     
  5. #4 ReinMan, 16.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du es mal umgetauscht ?
     
  6. Meikel

    Meikel Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Boxen genau das selbe,X(, werde mal nen kumpel kommen lassen müssen trotz. danke=)
     
Thema: Mik geht nicht, Sound schallt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfhörer schallen

    ,
  2. realtek kopfhörer schallen nach

    ,
  3. mikro schallt

    ,
  4. teamspeak schallt,
  5. pc sound schallt,
  6. mein mikro schallt,
  7. headset mikrofon schallt,
  8. ton auf dem laptop hört sich schallig an auch mit kopfhörer,
  9. teamspeak 3 schallt win7,
  10. mikrofon am computer schallt ,
  11. headset sound schallt,
  12. mikrofon schallt,
  13. windows 7 mikrofon schallt,
  14. mikgeht ts net,
  15. mikro schallt obwohl kopfhörer,
  16. mikrofon schallt win7,
  17. mikro schallt oder funktioniert nicht,
  18. warum schallt mein mic,
  19. win 7 mikrofon schallt
Die Seite wird geladen...

Mik geht nicht, Sound schallt! - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...