Mik geht nicht, Sound schallt!

Diskutiere Mik geht nicht, Sound schallt! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Habe seit heute mein neuen PC, soweit läuft er ganz okay nur kann ich kein Mikro benutzen, bzw im Ts hört man mich nicht und ich höre alles nur...

  1. Meikel

    Meikel Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit heute mein neuen PC, soweit läuft er ganz okay nur kann ich kein Mikro benutzen, bzw im Ts hört man mich nicht und ich höre alles nur extrem SCHallig.

    Habe ein Gigybyte Ga-p35-ds Board....
    Wenn ich die Stecker für die Kopfhörer einstöpsel zeugt er iwie auch an was es ist...aber ka!? muss ich im Bios was machen oder!?
    Treiber sind alle drauf....
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du noch Zusatzsoftware zu deinem Mic bekommen ?

    Bei den Windows-Reglern schon alles eingestellt ?
     
  4. Meikel

    Meikel Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ne hab ich net, das istn ganz einfach Logi. Headset und bie den Reglern ist auch soweit alles eingestellt und unter den einstellungen..kack Ding^^

    Wenn ichj des im REaltek HD Audio Manager teste, hört sich alles normal an, aber sobald Musik läuft., schallt es wie schwein...
     
  5. #4 ReinMan, 16.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du es mal umgetauscht ?
     
  6. Meikel

    Meikel Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Boxen genau das selbe,X(, werde mal nen kumpel kommen lassen müssen trotz. danke=)
     
Thema: Mik geht nicht, Sound schallt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfhörer schallen

    ,
  2. realtek kopfhörer schallen nach

    ,
  3. headset win 7 schallt zu doll

    ,
  4. mikro schallt,
  5. teamspeak schallt,
  6. pc sound schallt,
  7. mein mikro schallt,
  8. headset mikrofon schallt,
  9. ton auf dem laptop hört sich schallig an auch mit kopfhörer,
  10. teamspeak 3 schallt win7,
  11. mikrofon am computer schallt ,
  12. headset sound schallt,
  13. mikrofon schallt,
  14. windows 7 mikrofon schallt,
  15. mikgeht ts net,
  16. mikro schallt obwohl kopfhörer,
  17. mikrofon schallt win7,
  18. mikro schallt oder funktioniert nicht,
  19. warum schallt mein mic,
  20. win 7 mikrofon schallt
Die Seite wird geladen...

Mik geht nicht, Sound schallt! - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...