Might and Magic 6 läuft zu schnell

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 21.03.2009.

1. #1 Gravity, 21.03.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moinsen zusammen^^

wollte mal wieder den klassiker Might and Magic 6 zocken aber irgendwie läuft das viel zu schnell, hab den patch auch schon drauf.
    also im hauptmenü läuft alles normal und auch die ansage am anfang wo da son typ mehr oder weniger die story da erzählt da geht der text auch ganz normal nach unten.
    wenn ich aber dann auf gruppe erstellen klicke läuft das super schnell. gibts dafür vll irgend ne hilfe?
    hab schon bei google gesucht wie sau aber nix gefunden..

mfg :nospam:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 22.03.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Wie er läuft zu schnelkl bei mir lagt das Menü voll ^^ Vieleicht in den Optionen.

4. #3 Gravity, 22.03.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hat sich erledigt^^
    also habs nochmal installiert. aber das komische is wo man die gruppe da erstellt mit den fähigkeiten usw da läuft alles sau schnell also die pfeile drehen sich 30000 mal pro min. und unten die fackel da brennt auch so komisch schnell. sobald man aber in game ist läuft das normal ;)
    :nospam:

Thema: Might and Magic 6 läuft zu schnell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. might and magic 6 windows 7

,
  2. might magic 9 läuft zu schnell

,
  3. spiel rennt zu schnell might and magic 7

,
  4. might and magic 6 windows 7 sounds,
  5. might and magic 7 zu schnell drehen,
  6. might and magic 6 on windows 7,
  7. might and magic 6 zu schnell,
  8. magic pc zu schnell,
  9. might magic 6 läuft schnell
Die Seite wird geladen...

Might and Magic 6 läuft zu schnell - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...