Miene boxen funktioniren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Labi, 13.08.2006.

  1. Labi

    Labi Guest

    Hallo leude...

    Hab folgendes Problem..:

    Hab gestern paar alte boxen bekommen von einem freund...
    Wollte sie ausprobiren und stellte dann fets sie funktionieren nicht mehr..
    Naja..dann hab ich meine alten boxen wieder angestellt..und plötzlich ging nur noch die rechte box...und das nur wenn ich den ''3D'' knopf drückte...

    Dann machte ich huete erneut den pc an und merkte das garnix mehr ging...hab vorne ein eingang und hinten den normalen eingang...doch biede funzten nicht...

    Ich hab einen Aldi-PC Medion Titanium MD 8800...also ziemlich neu...

    Vorher war mir der pc einmal abgestürzt...

    Bitte helft mir leute...ich wäre euch sehr dankbar...

    Ich bin ein junger producer...aber kenn mich nicht mit sowas aus...danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Stecker auch richtig drin? Das hört sich fast so an, als ob das Verbindungskabel ne Macke hat...
     
  4. Labi

    Labi Guest

    hab alles ausprobiert....aber irgendwie geht nx...gestern gingen noch die kophörer jetzt geht nix mehr
     
  5. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ne böse vermutung. 1. Die Boxen, die du bekommen hast schau mal ob da alles richtig verkabelt war. Bzw überleg dir ob du auch wirklich alles richtig angeschlossen hast

    Oder die Boxen waren einfach kaputt (fragt mich nich genau was sie dazu haben müssen) und haben deine Soundkarte geschrottet. MIr is mal des gleiche passiert. Boxen falsch angesteckt -> kurzzeitig ging noch was -> dann war alles tot

    Installier mal deine Soundtreiber neu und schau obs was bringt!

    Gruß, Chris
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Miene boxen funktioniren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Miene boxen funktioniren nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke