Miencraft Server sucht Mitspieler

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Limie, 23.05.2011.

1. Limie

Limie Neuer Benutzer

Hallo liebe Minecraft - Community,
    wir vom Server ~Creepers Rage~ suchen noch aktive Member, die Spaß am Bauen haben.
    Nach einer kurzen Downtime sind wir nun wieder auf Membersuche.

Was zeichnet unseren Server aus ?

- Wir fördern Großprojekte mit Rohstoffen aller Art, und helfen Tatkräftig beim Bau :)
    - Wir achten auf Sicherheit! Lwc, Registrierung und Worldguard sind natürlich drauf! Somit kann niemand Stehlen, Accountstealing betreiben oder Griefen
    - Wir suchen noch Fähige Moderatoren, wenn du was drauf hast, und das auch unter Beweis stellen kannst, stehen dir alle Türen offen
    - Wir unterstützen Neue! Spielst du das erste mal Minecraft? Wir helfen, selbst bei den kleinsten Fragen

Das Team:
    Unser Team besteht aus 4 Technisch durchaus gewandten Menschen, mit einer Menge Freude am Programmieren, Problemlösungen und
    C++, Html, Php, MySql und Java/Javascript sind für uns durchaus keine Fremdworte, und auch im Verwalten von Netzwerkressourcen sind wir durchaus gewandt.

Jeder unserer 4 Administratoren, hat sein spezielles eigenes Themengebiet. Was es uns möglich macht, in allen Bereichen der Administration, immer eine Lösung in der Hinterhand zu haben.
    Wir hatten bis zu 52 Member, was es uns möglich machte auch den größten Stress mal auszukosten.

Unser Server:
    Unser Minecraftserver, wird auf einem externen Server gehostet, was es uns möglich macht, ein lagfreies Spielen zu garantieren.

Der Server Creepers-Rage existiert schon über ein Jahr, bis wir uns vor kurzem entschieden nach der downtime, einen Neustart zu wagen.

Serverleistungen:

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (4 Cores)
    RAM: 16036 MB
    Uplink: 1000 Mbit

Wir bieten:
    -Jeglichen Freiraum für Ideen
    -Hilfsbereite und freundliche Mitglieder
    -einen rund um die Uhr erreichbaren Server
    -einen sehr netten sowie hilfsbereiten Support
    -ein Teamspeak3 Server
    -Eine eigene Homepage.

Unser Regelwerk:
    Skype-Konversation / Teamspeak
    -Kein Spam
    -Keine langen, privaten Gespräche im Chat
    -Freundlicher Umgang miteinander wird vorrausgesetzt

Minecraft Server
    -Truhen von anderen Spielern, sofern sie gekenntzeichnet sind oder in einem deutlich
    erkennbarem Haus stehen, werden nicht ausgeraubt
    -Gebäude werden nicht mutmaßlich zerstört
    -Mutmaßliches Schädigen / Killen von anderen Spieler ist untersagt
    -Cheaten und Bugusing
    -Kein Spam
    -Man sollte mindestens das Alter von 15 Jahren erreicht haben

Was müsst ihr machen?

Ja ihr habt richtig gehört, wir erwarten eine kleine Bewerbung :)

Beinhalten sollte sie:
    -Ingame Namen
    -Spielerfahrung
    -Evt. Vorherige Server

Schickt uns eine Email oder added uns bei Skype und schreibt uns eine Nachricht..

Email: support.creepersrage@hotmail.de
    eragom3 (Xigmat)
    Teamspeak3 Server:194.97.114.3:9047
    Liebe Grüße

Limie, Xigmat, Lucky, Baschtel

2. #2 BlackTiger_4, 23.05.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ich glaube wohl kaum, dass dieser Thread etwas unter "Spiele-Probleme" zu suchen hat. Das gehört ins Off-Topic bzw. Willkommen und Werbung... Leider bin ich kein Mod^^

mfg

3. #3 xandros, 23.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...aber ich! Thema verschoben....

Thema: Miencraft Server sucht Mitspieler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. miencraft server neu

Die Seite wird geladen...

Miencraft Server sucht Mitspieler - Ähnliche Themen

1. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  2. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  5. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...