Midware Gaming PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jannik, 07.05.2011.

1. #1 jannik, 07.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
    jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Moinsn zusammen,
    wollte mir einen neuen PC fürs Gaming kaufen.
    Soll erstmal ein übergangspc für 3 Jahre ca. sein da ich dann mit der Ausbildung fertig bin um tiefer in die Geldtasche zu greifen. Zusammen kostet die Zusammenstellung 390€ und das ganze sollte auch nicht über 400€ gehen! :)
    Festplatte und Laufwerk hab ich schon:

EVGA GeForce GTX 460
    Graka:hardwareversand.de - Artikel-Information - EVGA GeForce GTX 460 - 1GB SC, Ext. Exhaust, PCI-Express

4GB-Kit GEIL Value PC2-6400 DDR2-800 CL5
    Ram:hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit GEIL Value PC2-6400 DDR2-800 CL5

AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
    Prozessor:hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3

MSI K9N6PGM2-V2, Sockel AM2, NVIDIA MCP61, mATX, PCIe
    Mainboard: hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI K9N6PGM2-V2, Sockel AM2, NVIDIA MCP61, mATX, PCIe

Gehäuse:Raidmax Sagittarius Midi Tower PC-Gehäuse ATX schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

LG. Jannik

Die aktuellen Games sollten auf der auflösung 1366x768 alle auf ultra hohen grafikeinstellungen flüssig laufen!
    Reicht die Hardware dafür?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ich würde Dir nicht raten jetzt noch ein AM2+ Board zu kaufen,
    dann schon lieber ein AM3 Board.

Zum Beispiel dieses für 54,42€.
    hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A77T, Sockel AM3, ATX
    Diesen RAM für 38,37€.
    hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9
    Deine ausgewählte CPU,99,46€.
    hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
    Dein ausgewähltes Gehäuse,60,15€.
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Raidmax Midi-Tower Sagittarius silber/schwarz ohne Netzteil
    Und diese Graka,136,89€
    hardwareversand.de - Artikel-Information - POV/TGT GeForce GTX 550 Ti Charged / 1 GB

Macht zusammen 389,29€ wenn ich richtig gerechnet habe.

4. #3 domdom-88, 07.05.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Thema: Midware Gaming PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ax 1650 pro am2

Die Seite wird geladen...

Midware Gaming PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...