midi-probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nightrave, 23.09.2007.

1. #1 nightrave, 23.09.2007
    nightrave

nightrave Guest

mein pc spielt keine midi-dateien ab!

könnte kein dümmeres problem sein. aber seit 5 tagen oder so spinnen die midi-datein. ich kann sie innerhalb von programmen und außerhalb (z.b. mit dem windows media player) zwar abspielen, aber ich hör keinen ton.

tja, bitte, bitte, ich fleh euch an
    und danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

gehe in der systemsteuerung auf Sounds- und Audiogeräte, wähle die Registerkarte Audio und sieh mal bei Midi-Wiedergabe nach, dort sollte irgendwas von Microsoft aktiviert sein.
    Wenn nicht, dann wähle dort halt mal was anderes aus, du kannst ausserdem noch versuchen, in der Lautstärkeregelung alle Regler nach oben zu stellen (in Eigenschaften alles aktivieren)

4. #3 nightrave, 23.09.2007
    nightrave

nightrave Guest

eingestellt is irgendwas mit microsoft, das müsste passen

die lautstärke aufzudrehen und umzustellen hab ich auch schon versucht. nix.

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Hast du auch wirklich in den Optionen alle Regler anzeigen lassen und dich versicher, dass alle oben sind? Hast du etwas an der Hardware verändert? zb. Soundkarte? bzw Treiber?

6. #5 nightrave, 23.09.2007
    nightrave

nightrave Guest

oke, thanks,
    sw-synthesizer war das problem

thema kann von mir aus gelöscht werden

danke nochmal, odious

nightrave

Thema:

midi-probleme

Die Seite wird geladen...

midi-probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...