Midi-Problem

Diskutiere Midi-Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hello, Ich habe ein Problem dabei midi-files abzuspielen. Es sieht zwar so aus als würde die Musik abgesoielt werden, aber man hört nicht. Bis...

  1. #1 Night Flyer, 02.08.2006
    Night Flyer

    Night Flyer Guest

    Hello,

    Ich habe ein Problem dabei midi-files abzuspielen.

    Es sieht zwar so aus als würde die Musik abgesoielt werden,
    aber man hört nicht.
    Bis vor kurzem hat es noch funktioniert, undbei anderen Dateiformaten
    funktioniert es noch.
    Bitte um Hilfe.

    Night Flyer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 night flyer, 02.08.2006
    night flyer

    night flyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal bitte ich u Hilfe , diesmal registriert
     
  4. #3 julchri, 03.08.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schau mal unter Eigenschaften von Sounds. Da muß unter Midi-Musikwiedergabe stehen : Microsoft GSWavetable SW Synth und ein Hä kchen bei "Nur Standardgeräte averwenden".
    Tut mir leid, daß noch keiner geantwortet hat, ich habe es erst heute gesehen.
     
  5. #4 night flyer, 03.08.2006
    night flyer

    night flyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Da muß unter Midi-Musikwiedergabe stehen : Microsoft GSWavetable SW Synth und ein Hä kchen bei "Nur Standardgeräte averwenden".

    Und was für Einstellungen bracht man dann da?
    Muss das Häckchen markiert sein oder nicht?

    Übrigens danke für die Antwort

    Hatte eigendlich nicht gedacht, das mir jemand helfen kann.

    Da ich aber im Moment nicht den Computer verwende auf dem der Fehler aufgetreten ist verwende, kann ich noch nicht sehen ob es was hilft.
    Werd dann herumprobieren.

    Night Flyer
     
  6. #5 julchri, 03.08.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ja, das muß markiert sein.
     
  7. #6 night flyer, 04.08.2006
    night flyer

    night flyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe.

    Es war nicht die sache mit dem Häckchen, aber hat micch auf die richtige spur gebracht.

    Problem gelöst.

    Danke
     
  8. #7 PcFrEaK, 04.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    SChön wäre es noch wenn du uns sagen würdest was du jetz genau gemacht hast?

    das wäre für gäste mit dem gleichen problem sehr hilfreich
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 night flyer, 04.08.2006
    night flyer

    night flyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Okey


    also, wollte scheinbar mal gar keinen sound und hatte unter den soundeinstellungen in allen rubriken ton aus aktiviert

    später habe ich scheinbar ein paar vergessen und nicht bei allen den sound wieder eingeschalten

    also ton aus deaktiviert

    und das wars auch schon
     
  11. #9 PcFrEaK, 04.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    achso, danke schön, fürs feedback

    weiterhin viel spass im Modernboard

    Gruß

    Matze
     
Thema:

Midi-Problem

Die Seite wird geladen...

Midi-Problem - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  2. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  3. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...