Mid Dateien aufs V3

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von FRANK GRIMES, 18.11.2005.

1. #1 FRANK GRIMES, 18.11.2005
    FRANK GRIMES

FRANK GRIMES Guest

Hallo,
    Kann man beim Motorola V3 auch Mid Dateien als Klingelton verwenden?
    Und wenn ja muss ich die Dateien einfach in den Ordner eigene Musik ziehen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stella-Max, 18.11.2005
    Stella-Max

Stella-Max Guest

Hallo

Habe das teil schon etwas länger, versuchs mal mit MP3 (Pro) das geht super schau auf meine Webseite da habe ich einen Link zu einer TOP Seite in Sachen Handy.

MfG Frank

www.stella-max.de

PS: Ich verwende folgende Software zum Upload der Klingeltöne und Spiele P2K Tools.

Thema:

Mid Dateien aufs V3

Die Seite wird geladen...

Mid Dateien aufs V3 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...