Micrsoft Office PowerPoint

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von charlottenrom, 24.07.2009.

1. #1 charlottenrom, 24.07.2009
    charlottenrom

charlottenrom Neuer Benutzer

Hallo PC_Freunde!

...bis jetzt habe ich erfolgreich mit Photo Studio5.5/Window XP/ meine Fotos bearbeiten können.

jetzt habe ich Micrsoft Office PowerPoint/Vista - ich kann nicht mal ein Bild dorthin aus "Eigene Bilder" hinbringen um weiter zu bearbriten. Ich sitze im Berlin - Charlottenburg, - meine Fotos

möchte ich nur für private Zwecke bearbeiten, eventuell auch später Fotoshows herstellen;

Erstes Thema: Berlin und Umgebung. Bis jetzt habe ich mit "Magix Fotos auf CD & DVD 7 deluxe"

ein Urlaubs-Diashow mit Erfolg zusammengestellt.

Ich bin Werbefotograf in Spe. (a. D) - Fotografenmeister und damals auch Lehrer im Foto-Technikum in OS.;

25 Jahre - eigenes Studio bis 2002 in Köln. Jetzt habe ich viel Zeit was schönes fotografisch zu gestalten.

Wer kann mir weiterhelfen - bei Bedarf können wir auch Zusammen Fotografieren, Bearbeiten, oder sich nur

mit diesartigem Projekt beschäftigen.

Ich habe heute zum ersten mal dieses Forum herausgesucht, mich registriert - so möchtig bin ich auch

in diesem Computerwesen nicht.

Für jeden Rat würde ich dankbar.

Grüße

roman

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Powerpoint ist ein Präsentationsprogramm und kein Proramm zur Fotobearbeitung ;)

4. #3 charlottenrom, 25.07.2009
    charlottenrom

charlottenrom Neuer Benutzer

Microsoft PowerPoint

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Herzlichen Dank!!![/font]

...ich weiß - ich brauche Hilfe - persönnliche Beratung, weil ich mit dem "Hilfe" lesen nicht weiter komme:

z. B. ich weiß´ es nicht was die Peräsentation bedeutet.

Ich suche weitere Hilfen.