Micrsoft Office PowerPoint

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von charlottenrom, 24.07.2009.

  1. #1 charlottenrom, 24.07.2009
    charlottenrom

    charlottenrom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PC_Freunde!

    ...bis jetzt habe ich erfolgreich mit Photo Studio5.5/Window XP/ meine Fotos bearbeiten können.

    jetzt habe ich Micrsoft Office PowerPoint/Vista - ich kann nicht mal ein Bild dorthin aus "Eigene Bilder" hinbringen um weiter zu bearbriten. Ich sitze im Berlin - Charlottenburg, - meine Fotos

    möchte ich nur für private Zwecke bearbeiten, eventuell auch später Fotoshows herstellen;

    Erstes Thema: Berlin und Umgebung. Bis jetzt habe ich mit "Magix Fotos auf CD & DVD 7 deluxe"

    ein Urlaubs-Diashow mit Erfolg zusammengestellt.

    Ich bin Werbefotograf in Spe. (a. D) - Fotografenmeister und damals auch Lehrer im Foto-Technikum in OS.;

    25 Jahre - eigenes Studio bis 2002 in Köln. Jetzt habe ich viel Zeit was schönes fotografisch zu gestalten.



    Wer kann mir weiterhelfen - bei Bedarf können wir auch Zusammen Fotografieren, Bearbeiten, oder sich nur

    mit diesartigem Projekt beschäftigen.


    Ich habe heute zum ersten mal dieses Forum herausgesucht, mich registriert - so möchtig bin ich auch

    in diesem Computerwesen nicht.

    Für jeden Rat würde ich dankbar.

    Grüße

    roman
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Powerpoint ist ein Präsentationsprogramm und kein Proramm zur Fotobearbeitung ;)
     
  4. #3 charlottenrom, 25.07.2009
    charlottenrom

    charlottenrom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Microsoft PowerPoint

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Herzlichen Dank!!![/font]



    ...ich weiß - ich brauche Hilfe - persönnliche Beratung, weil ich mit dem "Hilfe" lesen nicht weiter komme:

    z. B. ich weiß´ es nicht was die Peräsentation bedeutet.



    Ich suche weitere Hilfen.



    Trotz Allem Herzlichen, Herzlichen Dank



    roman
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 25.07.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Naja, präsentation ist quasi soetwas wie ein digitales Werbeplakat bzw. mehrere hitner ein ander.
    Der Jenige der das erstellt muss zunächst den Aufbau mit Powerpoint (als Beispiel) machen + den eventuell dazu gehörigen Text eingeben und korrekt platzieren.
    Anschließend muss dieser dann die Bilder einfügen, das diese nicht immer gleich so sind ,wie sie sein sollen, kann man ggf. mit Powerpoint die Größe, Kontrast und Helligkeit ändern, das wars dann aber auch schon.
    Für alles weitere benötigt man eine bildbearbeitungstool, z.B. Paint.net oder Gimp, bzw. Photoshop oder Photostudio

    Und wie man mit Powerpoint uimgeht kann man nicht mal eben so erklären, da musst du dich rein arbeiten, spezifische Fragen kansnt du dennoch stellen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Micrsoft Office PowerPoint

Die Seite wird geladen...

Micrsoft Office PowerPoint - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...