Micrsoft Office (BETA) - Fehlerbericht bei Word

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Cosypanther, 31.03.2007.

1. #1 Cosypanther, 31.03.2007
    Cosypanther

Cosypanther Erfahrener Benutzer

Hallo

Hab vor ein paar Tage mal die Betaversion von Office 2007 auf meinem Laptop installiert
    und bekomme, wenn ich Word öffne, folgende Fehlermeldung:

Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen sie die TEMP-Umgebunsvariable.

Kann man das irgendwie wegbekommen?

Bei meinem Freund (aufem PC) läuft alles super.
    Dabei hat er genau die gleiche Version wie ich.

Diese Verison hab ich: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20010002.html

Bitte helft mir.

Cosypanther

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hast du schonmal eine Neuinstallation ausprobiert?

Und übrigens, das ist nicht die Betaversion, sondern eine Testversion.

4. #3 Cosypanther, 31.03.2007
    Cosypanther

Cosypanther Erfahrener Benutzer

Oh :D...Meinte ich ja (Testversion)

Neuinstallation hab ich schon 3 mal probiert, hat aber nie funktioniert.

Kann es vieleicht daran liegen, weil ich meine Festplatte in 3 Partitionen unterteilt habe und Eigene Dateien etc. auf einer anderen Partition sind als
    Windows???

Hab übrigens XP SP2 :] ;)

Cosypanther

Thema:

Micrsoft Office (BETA) - Fehlerbericht bei Word

Die Seite wird geladen...

Micrsoft Office (BETA) - Fehlerbericht bei Word - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  5. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....