microstar Mt 7 Startprobleme

Diskutiere microstar Mt 7 Startprobleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe community, Ich habe seit 3 jahren einen microstar mt 7 rechner und bisher hatte ich nie wirklich probleme damit. Doch eines abends...

  1. domi11

    domi11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe community,

    Ich habe seit 3 jahren einen microstar mt 7 rechner und bisher hatte ich nie wirklich probleme damit. Doch eines abends wollte ich den rechnee in den energie sparmodus versetzten . der rechner blieb weiter an und es ließ sich nichts mehr tun. Da betätigte ich den on/off schalter um den pc herunterzufahren. Das gelang mir dann auch. Am nächsten tag versuchte ich den pc anzuschalten doch es passierte nichts. Ich habe mittlerweile auch den pc aufgeschraubt und man sieht das sich beim betätigen des start knopfes das lufterrad . Grafikkarte und der lüfter am netzteil dreht. Meine frage erstmal was könnte kaputt sein? Was soll ich machen?

    PS: beim aufschrauben des rechners war ein kabel lose ( siehe bild links -mittig) mit der aufschrift p7 doch ich weis für was dieser schalter ist. Und ich denke das das nicht das problem sein sollte das ich den pc nur ausgeschaltet habe und kein stecker gezogen habe ;)

    Ich wäre über jede hilfe sehr verbunden und bedanke mich im vorraus schon über jede hilfreiche antwort :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Willkommen bei uns im Modernboard :)
    Ich habe den Titel deines Themas geändert und "Startprobleme" anstatt "Hilfe" geschrieben. Hilfe will jeder, der hier postet. Das muss man nicht noch besonders hervorheben.

    so nun zu Deinem Problem:
    Es passiert immer wieder, dass Windows (welches?) nach einem Standby nicht wieder "aufwacht". Die Funktion sollte möglichst nicht angewendet werden, wie man sieht.
    Da Du den PC auf die harte Tour "heruntergefahren" hast, kann es sein, dass der Startsektor von Windows zerschossen wurde.
    Siehst Du denn überhaupt noch etwas auf dem Bildschirm? Zum Beispiel die BIOS Infos, die nach den Start zu sehen sein sollen?
    Der lose Stecker (ich kann kein P7 erkennen) hat mit dem Problem nichts zu tun. Wenn ich richtig erkenne, ist das ein Stecker für ein Floppy-Laufwerk.
    Gib bitte mehr Infos zu Deinem Rechner. Besonders zum Betriebssystem. OK?
     
  4. domi11

    domi11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich den Pc starten möchte sehe ich überhaupt nichts auf dem Bildschirm wie oben schon gennant dreht sich kurz ( 1-2) alle lüfterräder. Der ccomputerhatte anfangs das Betriebssystem vista installiert bis ich mich vor wenigen wochen dazu entschieden habe win 7 home premium zu installieren.
     
  5. #4 Leonixx, 01.11.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mach mal einen Test mit einer Linux Live CD alla Ubuntu den Rechner zu booten. Funktioniert es, dann könnte es am BS liegen.
    Desktop-CD
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

microstar Mt 7 Startprobleme

Die Seite wird geladen...

microstar Mt 7 Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...