Microsofts Update-CD ist nicht up to date

Diskutiere Microsofts Update-CD ist nicht up to date im News Forum im Bereich Computerprobleme; Microsoft bietet ab sofort eine englischsprachige CD mit Sicherheits-Updates für Windows XP/ME/2000/98/SE an. Gedacht für Benutzer mit langsamen...

1. Robman

Robman
    Administrator

Microsoft bietet ab sofort eine englischsprachige CD mit Sicherheits-Updates für Windows XP/ME/2000/98/SE an. Gedacht für Benutzer mit langsamen Internetanbindung, birgt die CD einen entscheidenden Makel: Die enthaltenen Updates reichen nur bis zum 15. Oktober 2003.

Für Updates, die nach dem 15. Oktober 2003 erschienen sind, verweist Microsoft auf die Windows Update Web-Site. Als weitere Einschränkung gilt, dass die CD derzeit nur in den USA, Kanada, Japan, Indien und China sowie einige weiteren asiatischen Ländern verfügbar ist. England ist bislang das einzige europäische Land, in dem die CD erhältlich ist. Microsoft verspricht jedoch, sein Angebot ab dem 23. Februar auch anderen europäischen Ländern beziehungsweise in weiteren Sprachen zur Verfügung zu stellen.

Nach Angaben des Softwareriesen beinhaltet die CD auch Testversionen verschiedener Antiviren- und Firewalls-Software.

Quelle: tecchannel.de

http://www.microsoft.com/security/protect/cd/order.asp

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Microsofts Update-CD ist nicht up to date

Die Seite wird geladen...

Microsofts Update-CD ist nicht up to date - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...