Microsoftmeldung

Diskutiere Microsoftmeldung im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe eine Frage an die Spezialisten.Jedesmal wenn ich en Computer einschalte,bekomme ich auf dem Arbeitsplatz unten rechts auf der Taskleiste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 snegoik, 09.11.2008
    snegoik

    snegoik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage an die Spezialisten.Jedesmal wenn ich en Computer einschalte,bekomme ich auf dem Arbeitsplatz unten rechts auf der Taskleiste die Mitteilung,dass ich kein Lizenzprogramm installiert habe.Ich habe versucht diese Meldung zu loeschen.Geht aber nicht.Meine Frage,wie kann ich diese Mitteilung loeschen,damit sie mir nicht mehr angezeigt wird.
    Vielen Dank im voraus! :O
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Auf welches Programm bezieht sich die Fehlermeldung? (das siehst du da die Sprechblase von einem icon in der task Leiste kommen sollte)
     
  4. #3 snegoik, 09.11.2008
    snegoik

    snegoik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    XP Professional
     
  5. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hast du XP gekauft?
     
  6. #5 snegoik, 09.11.2008
    snegoik

    snegoik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    nein.kein Lizenzprodukt.Habe ich von einem Bekannten bekommen und habe es mir installiert.
     
  7. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Nach den board Regeln darf ich keine weitere Hilfe geben...Da musst du selbst suchen.
     
  8. #7 snegoik, 09.11.2008
    snegoik

    snegoik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wozu dann dieses forum,wenn man hier keine Hilfe bekommen kann?????
     
  9. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Weil du keine legal erworbenes Windows hast, so wie ich es verstanden hab. Das Forum ist in der Hinsicht etwas streng.
     
  10. #9 snegoik, 09.11.2008
    snegoik

    snegoik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    schreib mir doch einfach an meine E-mail: ****

    editiert von julchri
     
  11. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    email Adresse würde ich in Foren nicht posten, da man sich schnell spam einfangen kann. Davon abgesehen weiß ich selbst nicht wie man diese Fehlermeldung wegkriegt.
     
  12. #11 snegoik, 09.11.2008
    snegoik

    snegoik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich meine beim Arbeiten im Internet stoert sie ja nicht und wenn ich die Seiten aufmache,ist sie auch nicht zu sehen,aber trotzdem laestig nach jedem Einschalten des computers,zumal der Bildschirm immer schwarz bleibt.
     
  13. #12 martinaweber, 09.11.2008
    martinaweber

    martinaweber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fehlermeldung

    Hallo, habe das selbe Problem. Mir konnte bis jetzt auch keiner helfen !
     
  14. #13 snegoik, 09.11.2008
    snegoik

    snegoik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    und wie lange hast Du dieses Problem schon?
     
  15. #14 martinaweber, 09.11.2008
    martinaweber

    martinaweber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Etwa 1 Woche, nachdem ich die Benachrichtigungen für die Fehlermeldung bei Microsoft geändert habe. Konnte es aber nicht mehr rückgängig machen. Habe eine frühere Systemwiederherstellung gemacht, hat aber auch nicht geholfen.
     
  16. #15 snegoik, 09.11.2008
    snegoik

    snegoik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    das hilft auch nicht.Es gibt eine andere Moeglichkeit.Das
    programm voellig neu wieder zu installieren.Damit ist diese Meldung erst einmal weg.Das solltest Du Dir aber genau ueberlegen.Uebrigens ich wohne in Estland.Und Du?
     
  17. #16 martinaweber, 09.11.2008
    martinaweber

    martinaweber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne in Deutschland, an der schönen Mosel.
    Habe mir auch schon überlegt Windows neu zu intallieren, aber dann muss ich meine ganzen Programme wieder neu zusammensuchen. Das ist mit sehr viel Arbeit und Zeit verbunden. Deshalb warte ich mal noch ab.
     
  18. #17 snegoik, 09.11.2008
    snegoik

    snegoik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich wuerde dir auch erst mal abraten von einer Neininstallation.wenn wir weiter in Kontakt bleiben wollen schreib mir doch mal Deine E-mail.dann koennen wir da schreiben. meine ist ****
     
  19. #18 snegoik, 09.11.2008
    snegoik

    snegoik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Martina,schreibst Du noch mal????
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 snegoik, 09.11.2008
    snegoik

    snegoik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Martina,habe Dir E-mail geschickt!!! :)
     
  22. #20 megagonzo, 09.11.2008
    megagonzo

    megagonzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der einfachste Weg wäre, sich bei ebay eine LEGALE Windows-Version zu kaufen. Dann entweder eine Neuinstallation mit dem LEGALEN Lizenkey zu machen oder bei der bestehenden Installation den Schlüssel austauschen. Mit einem guten Gewissen schläft es sich dann auch gleich viel besser.
     
Thema: Microsoftmeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoftmeldung windows xp

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.