Microsoftmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von snegoik, 09.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 snegoik, 09.11.2008
    snegoik

    snegoik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage an die Spezialisten.Jedesmal wenn ich en Computer einschalte,bekomme ich auf dem Arbeitsplatz unten rechts auf der Taskleiste die Mitteilung,dass ich kein Lizenzprogramm installiert habe.Ich habe versucht diese Meldung zu loeschen.Geht aber nicht.Meine Frage,wie kann ich diese Mitteilung loeschen,damit sie mir nicht mehr angezeigt wird.
    Vielen Dank im voraus! :O
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Auf welches Programm bezieht sich die Fehlermeldung? (das siehst du da die Sprechblase von einem icon in der task Leiste kommen sollte)
     
  4. #3 snegoik, 09.11.2008
    snegoik

    snegoik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    XP Professional
     
  5. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hast du XP gekauft?
     
  6. #5 snegoik, 09.11.2008
    snegoik

    snegoik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    nein.kein Lizenzprodukt.Habe ich von einem Bekannten bekommen und habe es mir installiert.
     
  7. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Nach den board Regeln darf ich keine weitere Hilfe geben...Da musst du selbst suchen.
     
  8. #7 snegoik, 09.11.2008
    snegoik

    snegoik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wozu dann dieses forum,wenn man hier keine Hilfe bekommen kann?????
     
  9. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Weil du keine legal erworbenes Windows hast, so wie ich es verstanden hab. Das Forum ist in der Hinsicht etwas streng.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 snegoik, 09.11.2008
    snegoik

    snegoik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    schreib mir doch einfach an meine E-mail: ****

    editiert von julchri
     
  12. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    email Adresse würde ich in Foren nicht posten, da man sich schnell spam einfangen kann. Davon abgesehen weiß ich selbst nicht wie man diese Fehlermeldung wegkriegt.
     
Thema: Microsoftmeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoftmeldung windows xp

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.