Microsoft würde gern mit Google kooperieren

Diskutiere Microsoft würde gern mit Google kooperieren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; NEW YORK - Einem Bericht der "New York Times" zufolge hat Microsoft Interesse an einer Kooperation mit dem Internet-Suchmaschinen-Betreiber...

1. Robman

Robman
    Administrator

NEW YORK - Einem Bericht der "New York Times" zufolge hat Microsoft Interesse an einer Kooperation mit dem Internet-Suchmaschinen-Betreiber Google.

Möglicherweise will der US-Softwarekonzern Google sogar übernehmen. In der Vergangenheit wurden bereits entsprechende Möglichkeiten besprochen, schrieb das Blatt weiter. Goggle hingegen zeigte offenbar kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Microsoft, berichtete die "New York Times" unter Berufung auf Manager des Software-Riesen und andere über die Gespräche informierte Quellen. Auch der geplante Börsengang von Google wurde den Angaben zufolge vorerst auf Eis gelegt.

www.start500.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 02.11.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Kooperieren heisst bei MS meistens aufkaufen ...

4. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

@ Robert: komisch bei mir is das umgekehrt :]

5. #4 CBNewMedia, 06.11.2003
    CBNewMedia

CBNewMedia Benutzer

Ich würds an Googles Stelle net machen! Is mir zu riskant!

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Microsoft würde gern mit Google kooperieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft würde gern mit Google kooperieren - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  4. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Microsoft Access - Starthilfe

Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...