Microsoft word

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von oberlienz, 13.10.2008.

  1. #1 oberlienz, 13.10.2008
    oberlienz

    oberlienz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kollegen,

    habe eine Website auf "Word" kopiert, um den Text besser lesen zu können. Wenn ich nun ein neues Dokument anfertigen möchte, finde ich bei "Öffnen" kein leeres Dokument vor, sondern es ist immer noch die Website vorhanden, die ich dorthin kopiert habe. Ich muß jetzt immer erst dieses Dokument löschen, ehe ich einen neuen Brief schreiben kann.

    Wie kann ich wieder ein leeres Dokument vorfinden, wenn ich den Ordner "öffnen" aufmache?

    MfG Gutwenger
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Microsoft word

Die Seite wird geladen...

Microsoft word - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  5. Balkendiagramm in Word

    Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...