Microsoft Word 2000

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von General-Asgard, 23.03.2007.

  1. #1 General-Asgard, 23.03.2007
    General-Asgard

    General-Asgard Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kriege jetzt Windows Vista und wollte wissen ob ich mein Microsoft 2000 darauf benutzen kann, weil ich es nämlich unbedingt brauche.
    Danke schonmal im Vorraus.
    mfg Asgard
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. P.user

    P.user Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mit höchster Wahrscheinlichkeit funtioniert es nicht !!!

    Aber warum kannst du denn nicht Word oder Office 2007 verwenden ????

    Schöne Grüße
     
  4. #3 General-Asgard, 23.03.2007
    General-Asgard

    General-Asgard Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vist war jetzt schon ziemlich teuer. Also du meinst ich kann Microsoft Word 2000 nicht drauf benutzen. Mist dan habe ich jetzt ein Problem.
     
  5. #4 Obi-Wan, 23.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi, nach der Kompatibilitätsliste die MS veröffentlicht hat, funktioniert es nicht, aber du kannst es mal versuchen es in kompatibilität zu Windows 2000 zu setzen (Rechtsklick auf die exe, Eigenschaften-Kompatibilität)
     
  6. #5 jofischi, 23.03.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    poste mal deine Erfahrungen Vista + Word 2000. Wenn ich eventuell mal zwangsweise auf Vista umsteigen muß, möchte ich nicht auch noch mein MS Office 2000 einstampfen. Falls es nicht zusammenpsßt ist das noch ein Grund um auf Vista zu verzichten.
     
  7. #6 "LeXoN", 23.03.2007
    "LeXoN"

    "LeXoN" Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es drauf. Geht alles ohne Probleme ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 General-Asgard, 23.03.2007
    General-Asgard

    General-Asgard Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Cool dann kann ich es also doch nutzen das ist ja super. Du hast also auf Vist Home Premium Microsoft Word 2000 Installiert und es klappt einwandfrei? Wenn dann habe ich natürlcih keine Probleme mehr.
    mfg Asgard
     
  10. #8 simpson-fan, 24.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Es funktioniert, kann ich auch bestätigen.

    Falls du doch von Office 2000 weg willst, dann empfehl ich dir openoffice. Es ist ein kostenloses OpenOffice-Paket, steht Office 2000 aber sicherlich nix nach.

    http://download.openoffice.org/2.1.0/instructions.html

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

Microsoft Word 2000

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word 2000 - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Allrounder für 1500-2000€

    Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  4. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  5. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...