Microsoft Windows Xp startet nicht mehr wegen einem bluescreen während dem bootscreen

Diskutiere Microsoft Windows Xp startet nicht mehr wegen einem bluescreen während dem bootscreen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Derstmal Guten Tag und so. Hab ein Problem mit dem Laptop eines freundes. Also hab den heute von ihm bekommen und wollte was rauf installieren mit...

  1. #1 PCabschiesser, 27.07.2007
    PCabschiesser

    PCabschiesser Guest

    Derstmal Guten Tag und so. Hab ein Problem mit dem Laptop eines freundes. Also hab den heute von ihm bekommen und wollte was rauf installieren mit nem usb stick dann hatte ich den laptop aus und angschaltet da war das problem das der beim bootscreen ganz schnell ein bluescreen erschien und danach startete der neu. In den abgesciherten modus komm ich nicht rein und hab den bios auf standard einstellun gemacht würde mich auf schnelle hilfe freen und danke chon im vorraus. :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 27.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey PCabschiesser,

    Du könntest drei Dinge probieren:

    1.
    - Reparieren
    http://www.mabba2000.ch/forum/index.php?topic=185.0

    2.
    - CHKDSK
    * Windows CD rein und darüber booten
    * R drücken, um in die Reparaturkonsole zu kommen
    * CHKDSK/R eingebn und Enter drücken
    * danach Neustart

    3.
    - Du könntest uns schreiben, was auf dem Bluescreen stand
     
  4. #3 pcabschießer, 28.07.2007
    pcabschießer

    pcabschießer Guest

    bluescreen

    HAb jetzt neu installiert danke für deine antwort und man konnte denn bluescreen nicht lesen weil es nur 1 sekunden.
     
Thema: Microsoft Windows Xp startet nicht mehr wegen einem bluescreen während dem bootscreen
Die Seite wird geladen...

Microsoft Windows Xp startet nicht mehr wegen einem bluescreen während dem bootscreen - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...