Microsoft Windows Xp startet nicht mehr wegen einem bluescreen während dem bootscreen

Diskutiere Microsoft Windows Xp startet nicht mehr wegen einem bluescreen während dem bootscreen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Derstmal Guten Tag und so. Hab ein Problem mit dem Laptop eines freundes. Also hab den heute von ihm bekommen und wollte was rauf installieren mit...

1. #1 PCabschiesser, 27.07.2007
    PCabschiesser

PCabschiesser Guest

Derstmal Guten Tag und so. Hab ein Problem mit dem Laptop eines freundes. Also hab den heute von ihm bekommen und wollte was rauf installieren mit nem usb stick dann hatte ich den laptop aus und angschaltet da war das problem das der beim bootscreen ganz schnell ein bluescreen erschien und danach startete der neu. In den abgesciherten modus komm ich nicht rein und hab den bios auf standard einstellun gemacht würde mich auf schnelle hilfe freen und danke chon im vorraus. :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 27.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey PCabschiesser,

Du könntest drei Dinge probieren:

1.
    - Reparieren
    http://www.mabba2000.ch/forum/index.php?topic=185.0

2.
    - CHKDSK
    * Windows CD rein und darüber booten
    * R drücken, um in die Reparaturkonsole zu kommen
    * CHKDSK/R eingebn und Enter drücken
    * danach Neustart

3.
    - Du könntest uns schreiben, was auf dem Bluescreen stand

4. #3 pcabschießer, 28.07.2007
    pcabschießer

pcabschießer Guest

bluescreen

HAb jetzt neu installiert danke für deine antwort und man konnte denn bluescreen nicht lesen weil es nur 1 sekunden.

Thema: Microsoft Windows Xp startet nicht mehr wegen einem bluescreen während dem bootscreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp bootet nicht mehr microsoft hilfe

,
  2. windows xy startet wegen hard-softwarefehler nicht

,
  3. win xp bootet nicht bluescreen

,
  4. 1sekunden bluescreen windows startet nicht,
  5. xp startet nicht mehr bootbild bluescreen
Die Seite wird geladen...

Microsoft Windows Xp startet nicht mehr wegen einem bluescreen während dem bootscreen - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  5. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...