Microsoft: Windows Vista wurde 180 Millionen Mal verkauft!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von jaymod, 18.07.2008.

  1. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    18.07.2008 14:30 Uhr - Wie Microsoft per Pressemitteilung verkündete, wurde das Betriebssystem Windows Vista bereits 180 Millionen Mal verkauft.

    Seit dem Marktstart Ende 2006 hat Microsoft 180 Millionen Lizenzen von Windows Vista verkauft.Seit dem Marktstart Ende 2006 hat Microsoft 180 Millionen Lizenzen von Windows Vista an den Mann....

    Hier weiterlesen:

    siehe hier
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Micosoft halt !! wie oft hat sich XP eigentlich verkauft ?
     
  4. #3 abcd_pc_, 18.07.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Vista ist cool!Ich habe es seit ca. 1 Monat
     
  5. #4 PolishStyler, 19.07.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    HI

    ich habe auch vista und bon vollstens zufrieden bis auf paar kompatibilitätsproblemen ;)
     
  6. #5 HalbleiterFreak, 19.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    vista läuft bei mir auch prima, bis jetzt glaube ich nur 2 mal abgstürzt, einmal neu installiert (Falsch partitioniert glaube ich, und dann hab ichs ganz zerschossen :p)
    habe ultimate 64bit.
    meiner meinung nach gehört auf keinen PC mehr xp, da nimmt man dann ubuntu!
    ich hab beides parallel, 64bit!

    Genau, weis das jemand???
     
  7. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Vista ist schon gut! Sollen sie sagen was sie wollen. Klasse Design!
     
  8. #7 m@®© ::.., 20.07.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch klar das sich Vista so super verkauft hat... ;)
    Man bekommt es ja schließlich heute bei jedem Pc mit dabei zum ne Home Premium Edition!!!

    Habe Vista mittlerweile auch schon etwas über 1 Jahr und bin nach einigen Updates und warten aus Treiber etc. ist es nun nen wirklich gutes Betriebssystem!

    @J.B.
    Habe irgendwo mal im WWW gelesen, weil es da auch schon mal so ne Frage gab, das Microsoft 123456789 XP's verkauft hat es aber 987654321 illegale XP's gibt!!! Fand das recht witzig... :p Aber ne genaue Zahl weiß wahrscheinlich nur Microsoft.

    Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu
     
  9. #8 HalbleiterFreak, 20.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Ja, nur leider sind einige Sachen noch nicht dabei gewesen wie z.B. ein neues Dateisystem oder der interaktive Desktop.
    naja, ich freu mich schon auf Win7!!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Avira

    Avira Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist XP altes eißen *heul* was soll ich dann machen ohne sicherheitsupdates.
     
  12. #10 m@®© ::.., 20.07.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also die Leute die dann immer noch XP haben, haben ja wirklich nen riesen Problem ne ohne die Updates und so... 8o
    Weil viele private Haushalte werden sicherlich nicht mal eben auf Vista umsteigen!!!

    Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu
     
Thema:

Microsoft: Windows Vista wurde 180 Millionen Mal verkauft!

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Windows Vista wurde 180 Millionen Mal verkauft! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...