MICROSOFT Windows Server 2003

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von tusik, 10.04.2006.

  1. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe von meinem Bekannten "MICROSOFT Windows Server 2003" bekommen und ich wollte fragen wie es sich von Windows XP unterscheidet und obes sich lohnt MICROSOFT Windows Server 2003 draufzusüielen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 10.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie soll ich denn das verstehen?

    Hast du eine Originalversion mit Lizenz?

    Gruss Morpheus
     
  4. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar mein Freuen hat es gekauf aber sein Rechner zieht es nicht also hat er es mir vorgeschlagen damit ich es bei ihm für den Halben Preis Abkaufe.

    daswegen wollte ich fragen ob es sich lohnt?
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Was willst Du denn mit Deinem Rechner anfangen?

    Gruß Mike
     
  6. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    wie ich wollte wissen ob das system besser ist als windows xp und wenn ja da das teil abkaufen und drauf spielen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht solltest Du Dich im Netz (speziell bei microsoft.de) mal kundig machen, für was eine Server-Version überhaupt eingesetzt wird.

    Deswegen wollte ich ja auch wissen, was Du mit Deinem Rechner vorhast. Wenn Du aber kein Netzwerk mit Server aufbauen willst, bleib mal lieber bei XP.

    Gruß Mike
     
  9. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Windows 2003 Server kannst du nicht mit Windows XP vergleichen. Das hat völlig andere Einsatzgebiete und ist nicht für Spiele geeignet. Bleib bei deinem XP.
     
Thema:

MICROSOFT Windows Server 2003

Die Seite wird geladen...

MICROSOFT Windows Server 2003 - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...