MICROSOFT Windows Server 2003

Diskutiere MICROSOFT Windows Server 2003 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe von meinem Bekannten "MICROSOFT Windows Server 2003" bekommen und ich wollte fragen wie es sich von Windows XP unterscheidet und...

  1. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe von meinem Bekannten "MICROSOFT Windows Server 2003" bekommen und ich wollte fragen wie es sich von Windows XP unterscheidet und obes sich lohnt MICROSOFT Windows Server 2003 draufzusüielen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 10.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie soll ich denn das verstehen?

    Hast du eine Originalversion mit Lizenz?

    Gruss Morpheus
     
  4. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar mein Freuen hat es gekauf aber sein Rechner zieht es nicht also hat er es mir vorgeschlagen damit ich es bei ihm für den Halben Preis Abkaufe.

    daswegen wollte ich fragen ob es sich lohnt?
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Was willst Du denn mit Deinem Rechner anfangen?

    Gruß Mike
     
  6. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    wie ich wollte wissen ob das system besser ist als windows xp und wenn ja da das teil abkaufen und drauf spielen.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht solltest Du Dich im Netz (speziell bei microsoft.de) mal kundig machen, für was eine Server-Version überhaupt eingesetzt wird.

    Deswegen wollte ich ja auch wissen, was Du mit Deinem Rechner vorhast. Wenn Du aber kein Netzwerk mit Server aufbauen willst, bleib mal lieber bei XP.

    Gruß Mike
     
  9. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Windows 2003 Server kannst du nicht mit Windows XP vergleichen. Das hat völlig andere Einsatzgebiete und ist nicht für Spiele geeignet. Bleib bei deinem XP.
     
Thema:

MICROSOFT Windows Server 2003

Die Seite wird geladen...

MICROSOFT Windows Server 2003 - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...