Microsoft: Windows Server 2003 Update

Diskutiere Microsoft: Windows Server 2003 Update im News Forum im Bereich Computerprobleme; Neben der "Reloaded"-Version von Windows XP plant Microsoft auch noch ein Update für Windows Server 2003. Das Update soll alle bisherigen...

1. Robman

Robman
    Administrator

Neben der "Reloaded"-Version von Windows XP plant Microsoft auch noch ein Update für Windows Server 2003. Das Update soll alle bisherigen "Feature-Packs" enthalten und der einfachen Wartung dienen. Beide neuen Versionen werden noch vor Longhorn erhältlich sein.

Quelle: tweakpc.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nightwolf, 09.03.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

Würde Microsoft mal nicht auf Geld aussein und sich ein wneig mehr mühe mit ihren Produkten geben wären uns diese ständigen sicherheislücken bzw. updates erspart geblieben

Thema:

Microsoft: Windows Server 2003 Update

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Windows Server 2003 Update - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...