Microsoft Windows 7: Programme nicht gruppieren

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Aproz, 26.03.2010.

  1. #1 Aproz, 26.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2010
    Aproz

    Aproz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist es unter (Microsoft) Windows 7 (Professional) möglich, die Programme nicht (in horizontaler Anordnung) zu gruppieren?
    Ich möchte die Programme einzeln verschieben können, sodass, wenn ich beispielsweise zwei Fenster des Mozilla Firefox‘ offenhabe und noch einen beliebigen Ordner, ich das eine Fenster des Firefox‘ links des Ordners auf der Taskleiste haben kann und das andere rechts des Ordners:

    „Mozilla Firefox“ „Ordner“ „Mozilla Firefox“

    (nicht

    „Mozilla Firefox“ „Mozilla Firefox“ „Ordner

    oder

    Ordner“ „Mozilla Firefox“ „Mozilla Firefox“)

    SIEHE ANHANG!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Auch wenn du es doppelt so groß schreibst:es gibt keinen Anhang!
    Zu deinem "Problem": ich kenne keine Möglichkeit.
     
  4. Aproz

    Aproz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Komisch...
    Nun ja, ich habe den Anhang nun ein zweites Mal hochgeladen...
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das kommt wahrscheinlich davon, wenn man sinnfrei mehrmals postet und dann nicht mehr durchsieht ;):D

    Trotzdem ist mir keine Lösung bekannt und ich verstehe auch den Sinn nicht wirklich.
     
  6. Aproz

    Aproz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein erster Beitrag schien zuerst vom System nicht akzeptiert worden zu sein (und erschien in der Folge auch nicht auf dem Board) - und als ich ihn von Neuem postete, waren auf einmal beide da und ich konnte den einen darauf nicht mehr löschen (obwohl es einen Button "Ändern/Löschen" gibt).
    Der Sinn einer solchen Anordnung besteht darin, dass sie für mich und meinen Computer-Gebrauch sehr praktisch wäre.
     
Thema: Microsoft Windows 7: Programme nicht gruppieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme gruppieren windows 7

    ,
  2. windows 7 programme nicht gruppieren

    ,
  3. microsoft windows 7: programme nicht gruppieren

    ,
  4. windows 7 nicht gruppieren in taskleiste,
  5. firefox windows 7 keine gruppierung,
  6. buttons in taskleiste nicht horizontal gruppieren,
  7. programme zusammenfassen w7
Die Seite wird geladen...

Microsoft Windows 7: Programme nicht gruppieren - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...