Microsoft Windows 7: Programme nicht gruppieren

Diskutiere Microsoft Windows 7: Programme nicht gruppieren im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ist es unter (Microsoft) Windows 7 (Professional) möglich, die Programme nicht (in horizontaler Anordnung) zu gruppieren? Ich möchte die...

  1. #1 Aproz, 26.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2010
    Aproz

    Aproz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist es unter (Microsoft) Windows 7 (Professional) möglich, die Programme nicht (in horizontaler Anordnung) zu gruppieren?
    Ich möchte die Programme einzeln verschieben können, sodass, wenn ich beispielsweise zwei Fenster des Mozilla Firefox‘ offenhabe und noch einen beliebigen Ordner, ich das eine Fenster des Firefox‘ links des Ordners auf der Taskleiste haben kann und das andere rechts des Ordners:

    „Mozilla Firefox“ „Ordner“ „Mozilla Firefox“

    (nicht

    „Mozilla Firefox“ „Mozilla Firefox“ „Ordner

    oder

    Ordner“ „Mozilla Firefox“ „Mozilla Firefox“)

    SIEHE ANHANG!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    32
    Auch wenn du es doppelt so groß schreibst:es gibt keinen Anhang!
    Zu deinem "Problem": ich kenne keine Möglichkeit.
     
  4. Aproz

    Aproz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Komisch...
    Nun ja, ich habe den Anhang nun ein zweites Mal hochgeladen...
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    32
    Das kommt wahrscheinlich davon, wenn man sinnfrei mehrmals postet und dann nicht mehr durchsieht ;):D

    Trotzdem ist mir keine Lösung bekannt und ich verstehe auch den Sinn nicht wirklich.
     
  6. Aproz

    Aproz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein erster Beitrag schien zuerst vom System nicht akzeptiert worden zu sein (und erschien in der Folge auch nicht auf dem Board) - und als ich ihn von Neuem postete, waren auf einmal beide da und ich konnte den einen darauf nicht mehr löschen (obwohl es einen Button "Ändern/Löschen" gibt).
    Der Sinn einer solchen Anordnung besteht darin, dass sie für mich und meinen Computer-Gebrauch sehr praktisch wäre.
     
Thema: Microsoft Windows 7: Programme nicht gruppieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme gruppieren windows 7

    ,
  2. windows 7 programme nicht gruppieren

    ,
  3. microsoft windows 7: programme nicht gruppieren

    ,
  4. windows 7 nicht gruppieren in taskleiste,
  5. firefox windows 7 keine gruppierung,
  6. buttons in taskleiste nicht horizontal gruppieren,
  7. programme zusammenfassen w7
Die Seite wird geladen...

Microsoft Windows 7: Programme nicht gruppieren - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...