Microsoft will DoubleClick übernehmen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Yannick, 30.03.2007.

  1. #1 Yannick, 30.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Glaubt man dem Wallstreet-Journal, verhandelt der Online-Werbevermakter Double Klick mit einigen Interessenten über eine Übernahme. Auch unter den Interessenten ist die Firma Microsoft, welche mit einer Übernahme Google ein Teil des Kuchens abzwacken könnte. Die Investment-Firma Hellman & Friedman, Mehrheitseigner von Double Klick, wollen 2 Milliarden US Dollar erlösen.

    www.blogschrott.net
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Microsoft will DoubleClick übernehmen

Die Seite wird geladen...

Microsoft will DoubleClick übernehmen - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...
  3. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  4. Windows 7 auf neuen PC übernehmen

    Windows 7 auf neuen PC übernehmen: Ich hoffe dass das hier richtig ist: Ich möchte mir einen neuen PC zusamenbauen und brauche dafür noch ein Betriebssytem. Auf meinem alten, im...
  5. Microsoft Access - Starthilfe

    Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...