Microsoft Visuall C++ Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Yes100, 17.07.2013.

1. Yes100

Yes100 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe vor kurzen League of Legends runtergeladen und wollte es installieren. Jedoch benötigt das Programm Micorsoft Visual C++ 2005 wollte es installieren und habe dann eine Fehlermeldung erhalten Error 1935.....

Habe folgende Sachen schon probiert.

-Microsoft Network neu installiert
    -Visuall C++ dein installiert und wieder neu geht trotzdem nicht.
    -PC neustarten
    -Andere Version installiert von Microsoft die gehen aber LoL brauch umbedingt 2005 [Version]

Vielleicht hatte schon jemand ein solches Problem.
    Danke für Jede Hilfe!

Info: Windows 7 Home Premium

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.07.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn damit das .NET-Framework gemeint ist: Welche Version?
    Es nutzt nichts, wenn du 4.5 installierst. Das Spiel ist damit nicht lauffaehig, da es bei seinem Alter garantiert nicht auf dieser Version entwickelt wurde und somit die Bibliotheken einer anderen Version erwartet und sucht.
    Neuere Versionen ersetzen die aelteren NICHT.
    Wenn also z.B. 2.0 erwartet wird (was ich mal stark vermute!), dann muss auch diese Version installiert sein.

Will eine noch aeltere Anwendung 1.1 haben, dann muss auch diese vorhanden sein. Im schlimmsten Fall hat man 1.0, 1.1, 2.0, 3.0, 3.5, 4.0 und 4.5 nebeneinander installiert...

Das Spiel ist 2009 erschienen. Das .NET-Framework 4.0 erst 2010. Somit wird das Spiel wohl auf dem .NET-Framework 3.5 (neueste Version mit SP1 ist 3.5.21022.8) oder frueher basieren und dieses auch erwarten.
    Da aber expliziet VC++ 2005 benoetigt wird, welches zum .NET-Framework 2.0 gehoert, kommt auch das Framework 2.0 von 2005 mit Versionsnummer 2.0.50727.42 in Betracht...

Entweder hast du also das falsche Framework fuer VC++ 2005 im Einsatz oder du hast dir die Registry-Schluessel etwas verbogen.
    Fuer letzteren Fall kann man entweder manuell versuchen etwas zu retten oder sich die Zeit schenken und gleich frisch installieren.

4. Yes100

Yes100 Neuer Benutzer

Danke erstmal für deine ausführliche Antwort. Ich werde mich gleich morgen dran setzten und mein bestes probieren. Nur mal eine Frage zu dem NET kann man mehrer Version installieren oder geht das nicht? Das habe ich noch nicht ganz raus gelesen,und welche Beeinträchtigungen hat das dann? Noch mal zum letztern Fall, was wäre den wenn was in der Registry wäre. Was tut man dann am besten?

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Ich habe bei mir mal nachgeschaut. Ich besitze nur das .NET-Framework 4.5, allerdings sehr viele verschiedene Versionen von Microsoft Visual C++ Redistributable.

Keine Ahnung inwiefern das .NET-Framework nun wirklich benötigt wird, aber bei mir läuft League of Legends auch so.

Vielleicht solltest du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen und hier posten, damit man sich die Sache mal genauer ansehen kann.

6. Yes100

Yes100 Neuer Benutzer

Ja voher ging es bei mir auch jedoch musste es neu installieren und dann ging es aufeinmal nicht mehr.

7. #6 xandros, 17.07.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Laut Spielehersteller wird es benoetigt. Allerdings schreibt der bei seiner Beschreibung nicht dabei, welche Version.
    Wenn es bei dir mit der 4.5 funktioniert, welche deutlich neuer als das Spiel selbst ist, dann verwendet das Spiel lediglich ein paar wenige Bibliotheken, die sich ueber die Versionen hinweg in ihren enthaltenen Funktionen wohl nicht veraendert haben.

Eine moegliche Loesung des Problems koennte wie folgt aussehen:

1)
    Eine Eingabeaufforderung oeffnen (Rechtsklich darauf und Ausfuehren als Administrator!!!)
    Darin ausfuehren:
    Code:
    fsutil resource setautoreset true c:\
    Danach Rechner neustarten und die Installation nochmals probieren.

2)
    Wenn das nicht funktioniert, dann die Installation via Clean Boot ausfuehren.
    “How to perform Clean Boot” How to perform a clean boot to troubleshoot a problem in Windows 8, Windows 7, or Windows Vista

3)
    Das .NET-Framework nicht neu installieren, sondern reparieren.
    In der Systemsteuerung unter Programme das .NET-Framework auswaehlen, dann auf Aendern/Entfernen klicken und anschliessend Reparieren waehlen.

(Die Steps funktionieren zumindest, wenn man SQL-Server 2008 installieren will und exakt den gleichen Fehler erhaelt. Ein Versuch ist es Wert.)

8. Yes100

Yes100 Neuer Benutzer

Danke erstmal für die Tipps,
    habe beide probiert jedoch kein Erfolg.

9. Lotus

Hast du ein 32-bit oder 64-bit Betriebssystem?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Yes100

Yes100 Neuer Benutzer

64 Bit System

12. Lotus

Thema: Microsoft Visuall C++ Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lol lässt sich nicht installieren fehler 1935

,
  2. league of leagends fehler beim installieren c

,
  3. lol kann nicht visual c 2005 in der installation installieren error 1935

Die Seite wird geladen...

Microsoft Visuall C++ Probleme - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...