microsoft visual c++ runtime library FM 2010

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Nr.3, 21.05.2010.

1. Nr.3

Nr.3 Benutzer

hallo.

habe mir fm2010 zugelegt. habe es installiert, gestartet und dann kommt die microsoft visual c++ runtime library fehlermeldung....

habe schon mal irgendwo gelesen, dass das evtl an der graka liegen kann. aber ich habe win 7 und war der meinung, dass win 7 automatisch die graka updatet!?!

ich kann die fehlermeldung auch ignorieren und wieder das spiel anklicken. allerdings komme ich dann nicht sehr weit. nur bis "bitte taste drücken" steht...

kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: microsoft visual c++ runtime library FM 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fm 11 microsoft visual c runtime library

Die Seite wird geladen...

microsoft visual c++ runtime library FM 2010 - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  5. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...