Microsoft Visual Basic Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Cloud11, 07.02.2011.

1. #1 Cloud11, 07.02.2011
    Cloud11

Cloud11 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich arbeite derzeit mit einer Exceldatei, welche nach dem öffnen ein weitere Programm öffnet (ist eigentlich auch nicht so wichtig). Wenn ich es auf meinem Heim-PC installieren will, erscheint eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Wisst ihr, welcher Dienst dabei gemeint ist, der nicht gestartet wird oder fehlt mir womöglich irgendein Programm? Ich habe Windows XP mit allen möglichen Updates.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Grüße
    Cloud11

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Eventuell fehlt die Freigabe für die Makros. Excel zickt da immer rum.
    Welches Office hast Du? 2003, 2007 oder schon 2010?

Thema:

Microsoft Visual Basic Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Microsoft Visual Basic Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  4. Visual C++ Problem

Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...