Microsoft Vista Tunen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Junk, 31.10.2007.

  1. Junk

    Junk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde sehr gerne Microsoft Vista neben xp laufen lassen also installieren. Dazu habe ich momentan Microsft Windows XP SP2 Installiert und würde nun vista dazu Installieren.
    Nun, da ich bereits vista hatte, und es sehr träge war, würde ich sehr gerne wissen wie ich das system so richtig auf hochtouren bringen kann was koennt ihr mir emp.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 31.10.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    erst mal einen 2ten RAM. VIsta läuft mit 2GB gut, mit 1GB isses nicht so angenehm
     
  4. #3 Philipp_Vista, 01.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Genau, definitiv zu wenig Arbeitsspeicher! 2Gb Pflicht.
    evt. kannst mit Vista Optimizer&Tune Up noch Vista etwas schneller machen.

    Dein System wäre gar nicht so schlecht, bis auf den Ram ist es wirklich so schlimm
     
  5. #4 TheChancellor, 10.11.2007
    TheChancellor

    TheChancellor Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    also ich hab 1GB Arbeitsspeicher und Vista läuft PErfekt ohne irgendwelche Probleme.
    Man kann also nicht sagen das 1GB zu wenig sind.

    Lg TheChancellor
     
  6. #5 Beinahe_admin, 10.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ja arbeiten geht . aber wenn man dan spielen will wirds kritisch. bei mir z.B hat BF2 dann gruckelt . Etz mit 2GB läufts optimal
     
  7. #6 TheChancellor, 10.11.2007
    TheChancellor

    TheChancellor Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt natürlich
    Ich bin auch nich so zufrieden aber so der krasse Gamer bin ich nicht.
    Ich überlege mir aber nen 2GB zu holen...

    Lg TheChancellor
     
  8. #7 clauskrieg, 10.11.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Als bekennender "Nichtgamer" kann ich also sagen, dass 1 MB ausreichend ist und Vista wirklich hurtig abgeht.
     
  9. #8 Beinahe_admin, 10.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    aber nicht mit einem MB LOL
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 clauskrieg, 10.11.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Aber sicher !!! Denn nicht alleine RAM macht die Performance.
     
  12. #10 Der Dommäs, 10.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wenn dann brauchst du 1GB (Gigabyte) mit 1MB (Megabyte) bekommst du vielleicht Windows 3.1 zum laufen! :)

    MfG Der Dommäs
     
Thema:

Microsoft Vista Tunen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Vista Tunen - Ähnliche Themen

  1. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  5. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...