Microsoft "Virtual Earth"

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von schteff, 26.07.2005.

  1. #1 schteff, 26.07.2005
    schteff

    schteff Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Blamage für Microsofts "Virtual Earth"

    Microsofts Kartendienst "Virtual Earth" arbeitet offenbar mit veralteten Satelliten-Fotos. Mehreren Apple-Nutzer sei aufgefallen, dass die Konzernzentrale von Apple im kalifornischen Cupertino auf Microsofts Satelliten-Bildern nicht existiere, berichtet die britische IT-News-Site "The Register".

    Stattdessen ist auf den Bildern lediglich eine Brache zu sehen. Da die Apple-Zentrale bereits Anfang der Neunzigerjahre gebaut wurde, müssen Microsofts Bilder noch aus der Zeit davor stammen.

    Die veralteten Bilder zeigen noch mehr historisches: In New York steht noch das World Trade Center.

    Außerhalb der USA ist die Welt bei Microsoft - wie auch bei Google Maps - noch recht unscharf. Deutschland lässt sich bei Microsoft Virtual Earth nur aus großer Entfernung betrachten. Bei Google sind einige Städte dagegen schon in Nahaufnahme zu sehen.

    (N24.de, Netzeitung)


    Hier gehts zum Artikel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Microsoft "Virtual Earth"

Die Seite wird geladen...

Microsoft "Virtual Earth" - Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  2. Virtualisierung alter Spiele (Empire Earth1)??

    Virtualisierung alter Spiele (Empire Earth1)??: Hallöchen, ein Kumpel und ich versuchen momentan nach langer Zeit mal über Hamachi Empire Earth1 zum laufen zu bringen. Das blöde ist nur, dass...
  3. Microsoft Access - Starthilfe

    Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern

    Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern: Hallo liebe Community, Wir haben hier bei uns im hause eine Mitarbeiterin, die ein merkwürdiges Problem mit Word 2013 hat. Jedes mal beim...