Microsoft veröffentlicht den Internet Explorer 8

Diskutiere Microsoft veröffentlicht den Internet Explorer 8 im News Forum im Bereich Computerprobleme; http://www.heise.de/newsticker/Microsoft-veroeffentlicht-den-Internet-Explorer-8-Update--/meldung/134813 Download:...

1. heinzl

heinzl .

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 19.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

habe ihn gerade installiert und bin voll zufireden.gefühlte 5 mal schneller
    zuerst konnte er nicht installiert werden weil meine antivirensofware aktiv war.
    habe sie kurz deaktiviert und konnte dann nachdem ich einen neustart gemacht habe um die einstellungen zurückzusetzten den IE 8 problemlos installieren

bleibe aber trotzdem bei firefox
    wollte nur alles up to date haben :D

4. #3 Leonixx, 19.03.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Brauch ich nicht. IE sitzt mir viel zu tief im Betriebssystem und macht ihn deshalb wesentlich anfälliger für Schadcode, Scipte etc.
    Auf den IE kann ich voll verzichten. :D

Gruss

5. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Mangels Windows kann ich schon gar nicht auf dumme Gedanken kommen :D

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Microsoft veröffentlicht den Internet Explorer 8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.microsoft intrnet explorer.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft veröffentlicht den Internet Explorer 8 - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  3. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  4. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...