microsoft update geht nicht

Diskutiere microsoft update geht nicht im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten abend Ich habe mal wieder ein problem mit Vista home Premium 64bit und zwar kann ich es weder updaten noch komme ich auf die microsoft...

1. #1 David.T, 15.10.2008
    David.T

David.T Benutzer

Guten abend

Ich habe mal wieder ein problem mit Vista home Premium 64bit und zwar kann ich es weder updaten noch komme ich auf die microsoft homepage. Woran kann das liegen, dass er bei mir das nicht laden will?
    Hoffe ihr könnt mir da helfen
    Danke schonmal im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 keeneAhnung, 15.10.2008
    keeneAhnung

keeneAhnung Neuer Benutzer

Kommst Du überhaut nicht auf die MS Homepage oder nur auf den Udateteil?
    Villeicht in der Firewall die MS Domäne gesperrt?

4. #3 David.T, 17.10.2008
    David.T

David.T Benutzer

Hi

Ich komme überhaupt nicht auf die MS Homepage.
    Meine MS firewall ist deaktiviert und ich benutze kasperksy 2009, ich habe auch schon Kaspersky deaktiviert, aber es nützt nichts, kann es am router liegen?
    Habe den Samsung SMT- G3210.
    weil ich kann mich auch bei msn nicht mehr einloggen.

MFG David

5. #4 Mr.Blade, 18.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Eigentlich kann das nicht am Router liegen, weil du kommst ja auch auf z.b Modernboard.de :D

Starte ihn dennoch mal neu, das bringt immer mal was, wenn man nichts zu tun hat :D

Mfg.

6. #5 David.T, 18.10.2008
    David.T

David.T Benutzer

Danke euch für euere Hilfe

Aber ich habe das Problem nun lösen können, es lag doch am router. Ich habe die Firmware geupdatet und nun funktioniert auch der update, aber selbst nach den 31 updates will meine grafikkarte unter vista einfach nicht laufen. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

7. #6 Mr.Blade, 18.10.2008
    Mr.Blade

Welche Grafikkarte hast du denn ?

8. #7 David.T, 18.10.2008
    David.T

David.T Benutzer

Hab die XFX GTX 260, habe auch schon alle mögliche treiber versucht, nun ist ein ganz neuer rausgekommen vom 15.10 aber nach dem neustart kommt ,,no signal, manchmal komm ich bis zum desktop, aber meistens geht der nach dem vista symbol nicht mehr

9. #8 Mr.Blade, 18.10.2008
    Mr.Blade

HIER sind deine Treiber :)

P.S
    Deinstalliere deine alten Treiber, und installiere die ganz neuen mal dannach ;)

Mfg.

10. #9 David.T, 18.10.2008
    David.T

David.T Benutzer

Hab ich schon versucht, da kommt jetzt irgendwie immer so eine fehlermeldung, die lautet in etwa, sie benutzen den unistaller für 32bit version, ihr betriebssystem ist 64bit ....

Ich hab schon überlegt ob die Graka evtl. ein defekt hat, habe die selben treiber unter win xp tadellos laufen. Vllt werden da sektoren für DX 10 angesprochen und das da evtl was defekt ist.

11. #10 Mr.Blade, 18.10.2008
    Mr.Blade

Dann probiere DIE HIER mal aus ;)
    mfg.

12. #11 David.T, 18.10.2008
    David.T

David.T Benutzer

Ok, melde mich dann gleich wieder, aber sollten es nicht 64bit treiber sein bei einem 64bit System sein?

Ja, wie vermutet kommt jetzt die Fehlermeldung das die Treiber für ein 32bit system sind, ich aber ein 64bit system benutze

13. #12 Mr.Blade, 18.10.2008
    Mr.Blade

Kannst du das Problem vielleicht nochmals Schrittweise erklären (also ab der Grafikkarte das Problem) ???

14. #13 David.T, 18.10.2008
    David.T

David.T Benutzer

Klar

Also ich starte windows ganz normal, es läuft alles wunderbar. Ich installiere die Grafikartentreiber und werde aufgefordert den computer neu zustarten. Nach dem Neustart kommt der vista-ladebalken, dann das vistasymbol. Nach dem Symbol sollte eigentlich der Desktop kommen, die geschieht nur selten, denn davor wird der Bildschirm grau und es kommt ,, no signal", dann wird der Bildschirm schwarz und das Lämpchen am monitor wird von Grün auf Orange

15. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Mr.Blade, 18.10.2008
    Mr.Blade

Mmmh,
    Ok,
    Hast du bereits ältere Treiber installiert???
    Guck mal in der Software, wenn ja, deinstalliere sie ;)
    Dann installiere die neuen.

Mfg.

17. #15 David.T, 18.10.2008
    David.T

David.T Benutzer

Was meinst du in der software??
    Also ich mach das immer über Geräte-manager. Das problem ist, wenn ich den computer dann wieder neustarte um die deinstallation abzuschließen, windows automatisch vga treiber installiert.

Thema:

microsoft update geht nicht

Die Seite wird geladen...

microsoft update geht nicht - Ähnliche Themen

1. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...