microsoft update geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von David.T, 15.10.2008.

  1. #1 David.T, 15.10.2008
    David.T

    David.T Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend

    Ich habe mal wieder ein problem mit Vista home Premium 64bit und zwar kann ich es weder updaten noch komme ich auf die microsoft homepage. Woran kann das liegen, dass er bei mir das nicht laden will?
    Hoffe ihr könnt mir da helfen
    Danke schonmal im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 keeneAhnung, 15.10.2008
    keeneAhnung

    keeneAhnung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kommst Du überhaut nicht auf die MS Homepage oder nur auf den Udateteil?
    Villeicht in der Firewall die MS Domäne gesperrt?
     
  4. #3 David.T, 17.10.2008
    David.T

    David.T Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich komme überhaupt nicht auf die MS Homepage.
    Meine MS firewall ist deaktiviert und ich benutze kasperksy 2009, ich habe auch schon Kaspersky deaktiviert, aber es nützt nichts, kann es am router liegen?
    Habe den Samsung SMT- G3210.
    weil ich kann mich auch bei msn nicht mehr einloggen.

    MFG David
     
  5. #4 Mr.Blade, 18.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich kann das nicht am Router liegen, weil du kommst ja auch auf z.b Modernboard.de :D

    Starte ihn dennoch mal neu, das bringt immer mal was, wenn man nichts zu tun hat :D

    Mfg.
     
  6. #5 David.T, 18.10.2008
    David.T

    David.T Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch für euere Hilfe

    Aber ich habe das Problem nun lösen können, es lag doch am router. Ich habe die Firmware geupdatet und nun funktioniert auch der update, aber selbst nach den 31 updates will meine grafikkarte unter vista einfach nicht laufen. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
     
  7. #6 Mr.Blade, 18.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Welche Grafikkarte hast du denn ?
     
  8. #7 David.T, 18.10.2008
    David.T

    David.T Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hab die XFX GTX 260, habe auch schon alle mögliche treiber versucht, nun ist ein ganz neuer rausgekommen vom 15.10 aber nach dem neustart kommt ,,no signal, manchmal komm ich bis zum desktop, aber meistens geht der nach dem vista symbol nicht mehr
     
  9. #8 Mr.Blade, 18.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    HIER sind deine Treiber :)

    P.S
    Deinstalliere deine alten Treiber, und installiere die ganz neuen mal dannach ;)

    Mfg.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 David.T, 18.10.2008
    David.T

    David.T Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon versucht, da kommt jetzt irgendwie immer so eine fehlermeldung, die lautet in etwa, sie benutzen den unistaller für 32bit version, ihr betriebssystem ist 64bit ....

    Ich hab schon überlegt ob die Graka evtl. ein defekt hat, habe die selben treiber unter win xp tadellos laufen. Vllt werden da sektoren für DX 10 angesprochen und das da evtl was defekt ist.
     
  12. #10 Mr.Blade, 18.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Dann probiere DIE HIER mal aus ;)
    mfg.
     
Thema:

microsoft update geht nicht

Die Seite wird geladen...

microsoft update geht nicht - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...