Microsoft Update Geht nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Badblackduck, 05.03.2008.

1. #1 Badblackduck, 05.03.2008
    Badblackduck

Badblackduck Neuer Benutzer

Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand einen Rat geben.
    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Rechner öffnet keine Microsoft Seiten und macht kein Microsoft Update, ich habe einen AOL DSL 2000 Anschluss mit AOL Phone Box und einen W-Lan Router von D-Link.

Mein Internet läuft tadellos und es lassen sich alle Seiten öffnen bis auf die von Microsoft.
    Ich bin seit Dez. umgezogen und hatte vorher einen Kabel BW Anschluss und da haben sich die Seiten noch Öffnen lassen und es war alles OK.
    Ich habe die Kiste schon 5 mal platt gemacht und die Festplatte gelöscht, danach das Betriebssystem neu aufgespielt und bei einem Bekannten alle Updates gemacht und auf den neuesten Stand gebracht.
    Dieser Bekannte hat aber auch AOL DSL 2000 und Bei dem funktioniert das Internet mit meinem Rechner tadellos.
    Ich habe noch Garantie auf dem Rechner und der Hersteller sagt das ist ein Einstellungs-Problem und für den Service muss ich Zahlen,
    kann mir bitte jemand helfen und einen Rat geben.

danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tohe

tohe Neuer Benutzer

probier doch mal nen anderen Browser aus vielleicht klappts dann

4. #3 Badblackduck, 06.03.2008
    Badblackduck

Badblackduck Neuer Benutzer

ich hab Opera probiert und es ist genau so wie mit dem IE

Thema:

Microsoft Update Geht nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Update Geht nicht - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...