Microsoft Update Frage...

Diskutiere Microsoft Update Frage... im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo erstmal. Ich habe einen PC, der nicht ans internet angeschlossen ist. Auf diesen PC will ich jetzt die ganzen Wichtigen Updates draufspielen...

1. JFK89

JFK89 Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal. Ich habe einen PC, der nicht ans internet angeschlossen ist. Auf diesen PC will ich jetzt die ganzen Wichtigen Updates draufspielen inklusive Service Pack 3. Wie bzw. wo kann ich mir die updates und service pack 3 runterladen, so das ich es mir auf den usb stick ziehen kann? Bei Atom. Updates werden diese ja nur installiert und nicht gespeichert. MfG Jfk

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 27.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

das SP3 beinhaltet schon mal die wichtigsten Updates.
    Den "rest" kannst du immer da laden. -->Klick

Thema:

Microsoft Update Frage...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Update Frage... - Ähnliche Themen

1. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....