Microsoft stellt Windows CE 5.0 vor

Diskutiere Microsoft stellt Windows CE 5.0 vor im News Forum im Bereich Computerprobleme; Microsoft hat bei der Embedded Systems Conference Windows CE 5.0 vorgestellt. Das Embedded-Betriebssystem war bislang unter dem Codenamen...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Microsoft hat bei der Embedded Systems Conference Windows CE 5.0 vorgestellt. Das Embedded-Betriebssystem war bislang unter dem Codenamen "Macallan“ geführt worden und löst Windows CE .NET ab. Das fertige Produkt soll im Sommer 2004 auf den Markt kommen.

    Mit CE 5.0 bringt Microsoft ein Embedded-System, das mit ARM, MIPS, SuperH and x86-Prozessoren zurechtkommen soll. Insgesamt sind über 50 Treiber für Chipsätze enthalten. Neu im Betriebssystem ist auch die Unterstützung für Direct3D Mobile, ein auf DirectX aufbauendes Component Object Model. Microsoft liefert das Windows CE-Betriebssystem nach eigenen Angaben so aus, dass alle Sicherheitseinstellungen auf "hoch" gesetzt sind. Entwicklern soll ein neues Fehler-Report-System helfen, die Performance und die Qualität zu prüfen. Neu ist auch ein CE-Test-Kit mit Tools zur Überprüfung der Stabilität

    Quelle: tecchannel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Microsoft stellt Windows CE 5.0 vor

Die Seite wird geladen...

Microsoft stellt Windows CE 5.0 vor - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...