Microsoft stellt E-Book Win7 zum Download

Diskutiere Microsoft stellt E-Book Win7 zum Download im News Forum im Bereich Computerprobleme; Microsoft stellt bis 31.Oktober 2009 eine Anleitung als Ebook mit dem Umgang des neuen Betriebssystems Win7 zur Verfügung. Zum Download muss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Leonixx, 01.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Microsoft stellt bis 31.Oktober 2009 eine Anleitung als Ebook mit dem Umgang des neuen Betriebssystems Win7 zur Verfügung. Zum Download muss lediglich die Emailadresse angegeben werden. Der Downloadlink funktioniert aber immer noch und ist noch gratis. Wer es braucht sollte Heute noch zuschlagen solange das Angebot noch verfügbar ist. Offiziell ist es ja gestern abgelaufen. Versucht einfach euer Glück.

    http://register.microsoft-press.de/
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Microsoft stellt E-Book Win7 zum Download

Die Seite wird geladen...

Microsoft stellt E-Book Win7 zum Download - Ähnliche Themen

  1. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  2. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  5. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.