Microsoft stellt E-Book Win7 zum Download

Diskutiere Microsoft stellt E-Book Win7 zum Download im News Forum im Bereich Computerprobleme; Microsoft stellt bis 31.Oktober 2009 eine Anleitung als Ebook mit dem Umgang des neuen Betriebssystems Win7 zur Verfügung. Zum Download muss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Leonixx, 01.11.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Microsoft stellt bis 31.Oktober 2009 eine Anleitung als Ebook mit dem Umgang des neuen Betriebssystems Win7 zur Verfügung. Zum Download muss lediglich die Emailadresse angegeben werden. Der Downloadlink funktioniert aber immer noch und ist noch gratis. Wer es braucht sollte Heute noch zuschlagen solange das Angebot noch verfügbar ist. Offiziell ist es ja gestern abgelaufen. Versucht einfach euer Glück.

http://register.microsoft-press.de/

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Microsoft stellt E-Book Win7 zum Download

Die Seite wird geladen...

Microsoft stellt E-Book Win7 zum Download - Ähnliche Themen

1. Google Konto E-Mail

Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...
  3. Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall

Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall: Thema war schon öfter, hatte auch selber Lösungen gefunden, jedoch leider immer wieder nach einiger Zeit denselben Fehler. Da das Einfrieren nicht...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.