Microsoft sperrt BootVis-Programm für WindowsXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Robman, 26.09.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Das Programm BootVis von Microsoft wird es nicht mehr geben. Microsofts Begründung dafür ist, dass das Programm eigentlich nur für Entwickler sei und nicht für den Endverbraucher.

Angeblich kann das Programm den Start von Windows nicht mehr schneller machen. Alle Optimierungen seien bereits in das Programm eingearbeitet. Das Programm soll es aber weiter für Entwickler geben.

Quelle: derstandard.at

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. I-BoT

I-BoT Guest

also ich habs bei 1nem von von drei XP rechner geschafft ihn damit so 10 sekunden schneller zum booten zu bekommen

anonsten wurds langsamer oder blieb gleich

Thema: Microsoft sperrt BootVis-Programm für WindowsXP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp microsoft sperrt computer

,
  2. microsoft sperrt computer hilfe

Die Seite wird geladen...

Microsoft sperrt BootVis-Programm für WindowsXP - Ähnliche Themen

1. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Microsoft Access - Starthilfe

Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...