Microsoft sieht Handlungsbedarf gegen Viren

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 27.04.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem Viren und Würmer immer mehr PCs angreifen, sieht Microsoft Handlungbedarf. Denn immer noch zu wenige PCs verfügen über einen ausreichenden Virenschutz.
    Microsoft teilt mit, dass das Problem ständig wächst. Derzeit sind noch 70 Prozent der Computer ohne Virenschutz. Dieser Umstand bewege Microsoft zum Handeln.
    Bis jetzt habe man noch nicht entschieden, ob ein Virenscanner in einer der nächsten Windowsversionen integriert sein wird. Vor allem müsse man die eventuellen kartellrechtlichen Konsequenzen beachten.

    Quelle: shortnews.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Microsoft sieht Handlungsbedarf gegen Viren

Die Seite wird geladen...

Microsoft sieht Handlungsbedarf gegen Viren - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  3. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  4. Microsoft Access - Starthilfe

    Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...
  5. Viren vorsetzlich herunterladen

    Viren vorsetzlich herunterladen: bitte löschen.