microsoft sicherheit

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von lgsonic, 08.10.2006.

  1. #1 lgsonic, 08.10.2006
    lgsonic

    lgsonic Guest

    mal 2 fragen , ich bekomme über meinen outlookexpress immer nachrichten aus england usw wo man mir viagra anbieten will , kann man die absender mit org oder com am ende sperren wenn ja wie? und was ich noch gehört habe ist das microsoft angeblich gecrackte xp versionen sich schnapt und die pc s der nutzer sperrt stimmt sowas auch? können die das über internet nachvollziehen wer was hat? ich weiss nicht was ich auf dem pc habe weil ich den fertig gekauft habe und möchte keinen ärger kann mir jemand sagen wie ich sehe was ich habe?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 08.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Wenn du den PC fertig gekauft hast und Windows darauf schon installiert war dann hast du wahrscheinlich schon eine Originalversion.

    Schau mal auf den PC ob da so ein Aufkleber oben ist.

    [​IMG]
     
  4. #3 jofischi, 08.10.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    diese Spam mails kannst du nicht sperren. Die Absender wechseln ständig. Du kannst nur versuchen mit einem Spamfilter solche mails auszusortieren.
    mfG.
     
  5. #4 lgsonig, 08.10.2006
    lgsonig

    lgsonig Guest

    woher bekomme ich einen spamfilter ? und stimmt das den mit dem microsoft das die soetwas machen? habe auch lauter trojaner in letzter zeit drauf und vieren
     
  6. #5 Ostseesand, 08.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    besorg dir einen guten virenscanner wie kaspersky, installier dir ein adaware um auch andere plagegeister fern zu halten.

    kaspersky hat auch anti-spam und anti-spy
     
  7. #6 simpson-fan, 08.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    .... und installier zonealarm als Firewall.

    Damit kannst du ausgehende bzw. eingehende Verbindungen blocken.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

microsoft sicherheit

Die Seite wird geladen...

microsoft sicherheit - Ähnliche Themen

  1. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  4. Microsoft Access - Starthilfe

    Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...
  5. WG-Router - Sicher?

    WG-Router - Sicher?: Hallo Community, ich wohne in einer WG und wir surfen alle über den gleichen Router. Meine Frage: Kann ein WG-Mitbewohner über den Router auf...