Microsoft-Server unbezwingbar - Pech für MyDoom

Diskutiere Microsoft-Server unbezwingbar - Pech für MyDoom im News Forum im Bereich Computerprobleme; Nachdem Microsoft eine Ersatzdomain eingerichtet hat (www.information.microsoft.com), blieb der zu erwartende Ansturm auf die Hauptdomain aus. Die...

1. #1 steffen, 06.02.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Nachdem Microsoft eine Ersatzdomain eingerichtet hat (www.information.microsoft.com), blieb der zu erwartende Ansturm auf die Hauptdomain aus. Die modifizierte Variante des MyDoom Virus 'MyDoom.B' schaffte es nicht die Microsoft-Server ausser Gefecht zu setzen, www.microsoft.com blieb weiterhin gut erreichbar.

Der MyDoom.B Wurm wurde offensichtlich nicht so extrem verbreitet wie sein Vorgänger. Auch sind die Microsoft-Server eine kleine Dimension grösser als die der SCO Group, die dem MyDoom.A Wurm zum Opfer fielen.

Mittlerweile hat auch SCO eine Ersatzdomain eingerichtet, sie lautet www.thescogroup.com.

Quelle: http://www.nickles.de/c/n/3260.htm

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

War ja irgendwie klar, so einfach ist es auch nicht..

Thema:

Microsoft-Server unbezwingbar - Pech für MyDoom

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Server unbezwingbar - Pech für MyDoom - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  2. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  3. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...
  4. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  5. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....