Microsoft Security Essentials aktualisieren geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Streugut, 23.07.2010.

  1. #1 Streugut, 23.07.2010
    Streugut

    Streugut Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich bekomme jeden Tag die Meldung dass ich Microsoft Security Essentials aktualisieren soll,aber wenn ich das machen will,lädt es kurz,bricht ab und es ist garnichts passiert.Egal was ich mache,es geht nicht.
    Was kann ich tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 23.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Funktionieren generell Updates nicht? (z.B. Windowsupdates, Programmaktualisierungen)
     
  4. #3 Streugut, 23.07.2010
    Streugut

    Streugut Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Nein,funktioniert alles.Nur das eben nicht.
     
  5. #4 Leonixx, 23.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Entweder gibt es Probleme mit dem MS Server oder ein Schädling verhindert die Updates.

    Lade dir Malwarebytes wie in Tutorials beschrieben. Quickscan durchführen und Logfile posten.
     
  6. #5 Streugut, 23.07.2010
    Streugut

    Streugut Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Viren kann ich eigentlich nicht haben.
    Hab den Laptop erst seit Montag und hab mir nur ein paar Sachen wie ICQ,Skype,das Virenprogramm,Google Earth und so weiter runtergeladen,aber ich machs trotzdem mal,damit ich Gewissheit hab^^Ich poste es gleich hier
     
  7. #6 Streugut, 23.07.2010
    Streugut

    Streugut Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
    Malwarebytes

    Datenbank Version: 4341

    Windows 6.1.7600
    Internet Explorer 8.0.7600.16385

    23.07.2010 19:43:23
    mbam-log-2010-07-23 (19-43-23).txt

    Art des Suchlaufs: Quick-Scan
    Durchsuchte Objekte: 128416
    Laufzeit: 3 Minute(n), 18 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 0

    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Ich hoffe mal,das ist das richtige
     
  8. #7 Leonixx, 23.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Warte mal ein paar Tage bis der Updateserver wieder funzt. Ansonsten melde dich nochmal. Sieht sehr nach Problemen bei MS aus.
     
  9. #8 Streugut, 24.07.2010
    Streugut

    Streugut Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Okay,danke.Mache ich
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Da es keinerlei Probleme mit den Updateservern gibt: deinstalliere es, lade dir hier die Installationsdatei und installiere neu.
     
  12. #10 Streugut, 24.07.2010
    Streugut

    Streugut Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hab es heute wieder versucht,jetzt ging es.
    Hing wohl mit dem Server zusammen.Keine Ahnung,ging jetzt jedenfalls wieder.
    Danke für eure Hilfen!
     
Thema: Microsoft Security Essentials aktualisieren geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft security essentials aktualisieren geht nicht

    ,
  2. microsoft security essentials aktualisiert nicht

    ,
  3. microsoft security essentials update geht nicht

    ,
  4. microsoft security essentials lässt sich nicht aktualisieren,
  5. microsoft security essentials kann nicht aktualisiert werden,
  6. security essentials update bricht ab,
  7. security essentials update funktioniert nicht,
  8. security essentials lässt sich nicht aktualisieren,
  9. security essentials aktualisiert nicht,
  10. security essentials aktualisiert sich nicht,
  11. microsoft security essentials aktualisierung geht nicht,
  12. microsoft security essentials update bricht ab,
  13. microsoft security essentials kann nicht aktualisiert,
  14. microsoft security essentials funktioniert nicht,
  15. security essentials update problem,
  16. security essentials kann nicht aktualisiert,
  17. microsoft security essentials läßt sich nicht aktualisieren,
  18. microsoft essentials lässt sich nicht aktualisieren,
  19. microsoft essentials aktualisiert nicht,
  20. microsoft security essentials will nicht aktualisieren,
  21. microsoft security essentials bricht aktualisierung ab,
  22. microsoft security essentials lässt sich nicht updaten,
  23. microsoft security essentials bricht ab,
  24. microsoft security essentials macht kein update,
  25. microsoft security essentials update funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Microsoft Security Essentials aktualisieren geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...