Microsoft schon wieder von EU verklagt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von gnumm, 19.01.2008.

1. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 19.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Naja, haben Sie aber auch Recht.

Es kann aber auch letztendlich gut für den Kunden sein, wie zuletzt mit den OEM Versionen .. Deswegen kostet uns Beispielsweise heute eine Vista Basic nur 63 EUR wogegen die "Vollversion" satte 190 EUR kostet! Brüssel sei Dank ;)

4. #3 Ihirion, 20.01.2008
    Ihirion

Ihirion Benutzer

Na irgendwie wird das zum Alltag das Microsoft verklagt wird :D.

Lg Ihirion

Thema:

Microsoft schon wieder von EU verklagt

Die Seite wird geladen...

Microsoft schon wieder von EU verklagt - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  5. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...