Microsoft schließt 34 Sicherheitslücken in Betriebssystemen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von ReinMan, 07.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ReinMan, 07.11.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Laut Microsoft sollen in den kommenden Wochen 34 kritische Sicherheitslücken geschlossen werden für die Betriebssysteme 2000,XP,Vista und Windows 7 bis hin zum Internet Explorer und Office. Lücken sollen sich z.B im Internet Explorer über das verwundbare ATL-ActiveX befinden und im Netzwerkprotokoll von Windows in der SMB2 Implementierung.

    Die Mehrzahl der Schwachstellen stuft Microsoft als kritisch ein, neu ist seit Mitte Oktober auch das neue Windows 7 mit eingebunden.

    Nutzer sollen die Updates automatisch über die Windows-Update Funktion erhalten.

    Quelle: http://www.chip.de/news/Patch-Day-Microsoft-schliesst-34-Sicherheitsluecken_38442881.html
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Microsoft schließt 34 Sicherheitslücken in Betriebssystemen

Die Seite wird geladen...

Microsoft schließt 34 Sicherheitslücken in Betriebssystemen - Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  2. Microsoft Access - Starthilfe

    Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...
  3. Umzug des Betriebssystems auf SSD

    Umzug des Betriebssystems auf SSD: Hallo, ich will mein Windows 7 Home Premium auf eine SSD installieren. Ich habe für die SSD ein Basis GPT Volume eingerichtet. Läuft das...
  4. Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern

    Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern: Hallo liebe Community, Wir haben hier bei uns im hause eine Mitarbeiterin, die ein merkwürdiges Problem mit Word 2013 hat. Jedes mal beim...
  5. Microsoft zieht Updates zurueck.

    Microsoft zieht Updates zurueck.: Microsoft hat am letzten Patchday ein Update ausgeliefert, welches auf diversen Systemen zu Abstuerzen gefuehrt hat. Allen Benutzern wird...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.