Microsoft Sam unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von PsycoKill, 19.08.2007.

1. #1 PsycoKill, 19.08.2007
    PsycoKill

PsycoKill Guest

Hallo, gibt es die Microsoft Sam Stimme für Windows Vista als download? Ich möchte sie nämlich unbedingt haben!
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [chaos], 19.08.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

"Sam" wurde durch "Anna" (soll sich besser anhören, so eine Frauenstimme... und die meisten Vistauser sind eh männlich) ersetzt.

Das installieren der "SAPI 5.1 SDK", die Sprachengine wo Sam beinhaltet, auf Vista führt zu einem Fehler: "Speak Error: ActiveX component can't create object".

Um es ganz kurz zu sagen: Sam ist zu alt für Vista und wird nicht mehr (oder noch nicht) unterstützt.

Thema: Microsoft Sam unter Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stimmte microsoft sam download

,
  2. sprecherstimme microsoft sam download

,
  3. im sam-ordner vista-passwort löschen

,
  4. microsoft sam unter vista,
  5. microsoft sam für vista
Die Seite wird geladen...

Microsoft Sam unter Vista - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Microsoft Access - Starthilfe

Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...