Microsoft Project 2003 Professional

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von newspider/cap, 06.05.2008.

1. #1 newspider/cap, 06.05.2008
    newspider/cap

newspider/cap Neuer Benutzer

Hi,

ich hab bei nem Kunden von uns folgendes Problem:

Wenn der unter Microsoft Project Prof. 2003 eine Datei abspeichern will, erscheint die immer wieder bekannte Fehlerbox von Microsoft, wo man entweder nen "Fehlerbericht senden kann" oder das Programm debuggen kann.

Der hatte vorher Project 97 auf seiner Workstation.

Ist das ein Problem von Windows oder von Project 2003?

Übrigens: Bei Office oä. Anwendungen erscheint die Fehlermeldung nicht, wenn er etwas abspeichern will.

Bei dem Problem handelt es sich um so genannte View-Tables (hoffe ihr könnt damit mehr anfangen, wie ich).

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 06.05.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

hast du schon mal das Project neuinstalliert?

4. #3 newspider/cap, 06.05.2008
    newspider/cap

newspider/cap Neuer Benutzer

ja, hab ich. Ich hab sogar schon das Service Pack 3 für Project installiert.

Es funktioniert immernoch nicht.

Thema: Microsoft Project 2003 Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehler Speichern MS Project 2003

,
  2. ms project 2007 immer als 2003 speichern

,
  3. ms projekt speichern problem

Die Seite wird geladen...

Microsoft Project 2003 Professional - Ähnliche Themen

1. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  2. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  5. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...