Microsoft PowerPoint FRAGE

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HCG, 21.09.2007.

1. HCG

HCG Erfahrener Benutzer

Sers,

also ich muss eine Präsentation machen und möchte gerne auf zwei folien ein lied haben. das prob ist das wenn ich des lied reinmache und dann die folie wechsel das dann des lied wieder von neu anfängt. wie kann ich des machen das auf 2 folien des lied ist bei übergang auf die andere des lied weitergeht und dann bei der nächsten folie des lied nicht mehr ist

geht des```???

bitte um antwort

DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 21.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Füge das Lied ein und schneide es am besten zusammen. Das es an der Stelle wo du die Folie wechselst beginnt zu spielen und so immer weiter. Anstatt von vorne zu beginnen.

4. HCG

HCG Erfahrener Benutzer

hast du ein geeignetes programm zum schneiden also kennst du eins???

5. #4 Philipp_Vista, 21.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi Xilence,

Audacity® ist einfach zu bedienen.
    Spitzen programm...

6. HCG

HCG Erfahrener Benutzer

ok ich habs schon gefunden aber danke für die hilfe hab bestimmt noch ein paar fragen

Thema:

Microsoft PowerPoint FRAGE

Die Seite wird geladen...

Microsoft PowerPoint FRAGE - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...