Microsoft PowerPoint-Folie in Format 150 x 100 mm drucken?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von maria92, 21.04.2009.

  1. #1 maria92, 21.04.2009
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr.
    ich hab bei powerpoint eine folie mit vielen bildern erstellt, die ich nun ausrucken will und in ein fotorahmen mit den maßen 150 x 100 mm reintun möchte. unter den druckereigenschafte kann ich schon das format einstellen, allerdings wird dann nur ein so großer bereich, wie angegeben, von der folie ausgedruckt und nicht die ganze folie als verkleinert! ich möchte ja nicht nur einen ausschnitt von der folie, sondern die ganze als verkleinert.
    kann mir jemand helfen, wie ich die gesamte folie in diesem format ausdrucken kann.?

    danke im voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dazu müsstest du in Powerpoint selbst die Formate der Seite einstellen.
     
  4. #3 jofischi, 21.04.2009
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    sieh mal im druckerdialog, ob du dort bei drucktyp die Option: an Seite anpassen auswählen kannst.
     
  5. #4 maria92, 22.04.2009
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    okay dankeschön! :)
    ich hab's jetzt hinbekommen, indem ich bei seite einrichten in powerpoint das format eingestellt habe.
    danke^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Microsoft PowerPoint-Folie in Format 150 x 100 mm drucken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 150 mm 100 mm drucken

    ,
  2. powerpoint folie verkleinern drucken

    ,
  3. power point druck folie verkleinern

    ,
  4. powerpoint format mm,
  5. 150x100 format?,
  6. bilder verkleinern 150x100,
  7. powerpoint folien verkleinern drucken,
  8. 100 x 150 mm drucken,
  9. microsof powerpoint folie auf bildformat
Die Seite wird geladen...

Microsoft PowerPoint-Folie in Format 150 x 100 mm drucken? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  5. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...