Microsoft Patch verursacht Probleme mit ZoneAlarm

Diskutiere Microsoft Patch verursacht Probleme mit ZoneAlarm im News Forum im Bereich Computerprobleme; Verwender der Desktop-Firewall ZoneAlarm auf Windows XP oder 2000, die das aktuell erschienene Sicherheitsupdate KB951748 von Microsoft...

1. #1 xandros, 09.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verwender der Desktop-Firewall ZoneAlarm auf Windows XP oder 2000, die das aktuell erschienene Sicherheitsupdate KB951748 von Microsoft installiert haben, werden feststellen, dass ZoneAlarm den kompletten Traffic zum/vom Internet blockiert, sofern die Schutzstufe auf maximal eingestellt ist.

Vorerst gibt es keine entgültige Lösung für das Problem. Das Deinstallieren des Sicherheitsupdates ist wenig ratsam.
    ZoneAlarm sollte vorerst von maximalen Schutz auf medium heruntergestuft werden. Ein Patch für ZoneAlarm ist angekündigt, jedoch noch nicht verfügbar.

Ob andere Firewalls ebenfalls mit den Veränderungen durch dieses Sicherheitsupdate betroffen sind, ist derzeit noch nicht bekannt.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

Microsoft Patch verursacht Probleme mit ZoneAlarm

Die Seite wird geladen...

Microsoft Patch verursacht Probleme mit ZoneAlarm - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

[TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  4. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...