Microsoft Outlook

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Det, 01.04.2007.

1. Det

Det Neuer Benutzer

Hallo Outlook Profis!
    Wo kann man einstellen auf welches Adressbuch Outlook ( nicht outlook express) beim Versand von eMails zugreift. In KONTAKTE ist das outlook eigene Adressbuch zu finden und in der oberen Kopfleiste das mab [microsoft adressbuch]. Beide lassen sich miteinander synchonisieren, aber auf nur eins von beiden greift Outlook zu. Das ist z.Z. bei mir das mab Ich würde es aber bevorzugen wenn beim „klick“ auf die An, Cc oder Bcc Buttons das Kontakte Adressbuch geöffnet wird.
    Wo ist eigentlich im Windows das mab zu finden?

Danke Det

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Extra nen neuen Thread zu eröffnen wäre nun Schwachsinn.
    Mal ne Frage. Gibt es irgendwie ne Art Tut zum einrichten von Mailadressen für Outlook? Habe 1 Yahoo Adresse und möchte die gerne mit Outlook aufm Rechner abrufen. Benötige da 2 Codes glaube ich. Wäre nett wenn sich da vielleicht jemand melden könnte der das ganze schon mal durch hat.

4. #3 Leonixx, 25.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

5. Dennis

Anhänge:

6. #5 frankfurt12, 25.10.2009
    frankfurt12

frankfurt12 Neuer Benutzer

Dann klick doch einfach mal auf OK

7. #6 Leonixx, 25.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Du kannst den Eintrag entweder jedesmal bestätigen (vorausgesetzt du hast deinen Benutzernamen und Passwort von deinem Yahoo Account eingegeben) oder du speicherst die Einstellungen dauerhaft. Allerdings benutze ich keine Outlook. Sollte unter Konteneinstellungen gehen.

8. Dennis

Wenn ich auf OK klicke dann kommt das Feld nach einer Sekunde wieder

9. #8 Leonixx, 25.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hast du den Posteingangserver (pop) und Postausgangsserver (smtp) auch richtig eingetragen? Oder willst du Imap benutzen?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Dennis

Habe das genau wie in der Anleitung eingegeben.

Nun kommt das hier wieder :(

Anhänge:

12. #10 Schickl, 25.10.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Lesen!
    Du hast ein falsches Kennwort eingeben!!

Thema:

Microsoft Outlook

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...