Microsoft Outlook

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Schildy, 07.01.2007.

  1. #1 Schildy, 07.01.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallöschen :)

    Ich habe ja einen "Microsoft Outlook" soviel wie ich weiss kann ich da meinen E-mails abrufen. Ich habe davor immer GMX und Web benutzt aber ich möchte gerne den Outlook kann ich mir dann vielleicht eine eigene adresse machen z.B
    Schildy@sureprice.de ;) oder kann ich das so ein stellen das ich die E-mails die in -web oder gmx.de durch diesen Outlook abrufen kann.


    naja hoffe ihr könnt mit meinen Infos was anfangen und mir Helpen ;)



    Thema verschoben von "Windows Vista"
    simpson-fan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schildy, 07.01.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ah shit omg wo schreib ich das jetzt schon wieder rein könnt ihr den Thread bitte verschieben ^^
     
  4. #3 simpson-fan, 07.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Eigene E-Mail Adresse kannst du nicht machen aber dass du deine E-Mails mit Outlook empfängst das funktioniert. Dazu sind solche Programm ja da!

    Du brauchst Eingangs und Ausgangsservername. Erfährst du wahrscheinlich auf der Homepage.

    Bei mir ists z.b. Eingangsserver: pop3.rolmail.net
    Ausgansserver: smtp.rolmail.net

    Die Daten musst du dann in Outlook irgendwo eintragen. Ich persönlich nutze nicht Outlook sonder Thunderbird, deshalb kann ich dir nicht genau sagen wies geht, such mal nach "Neues E-mail Konto erstellen".

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 Schildy, 07.01.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habs jetzt auch mit Thunderbird gemacht aber ich bin jetzt bei dem Schrit "Wählen sie den Typ ihres Posteingang Server"
    Ich war jetzt auf web.de hab mich eigenloggt aber ich weiss nicht wo da meine Daten stehen. hmm
     
  6. #5 Schildy, 07.01.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ich habs jetzt auf web.de ist es gut erklärt danke ;D
     
  7. #6 Schildy, 07.01.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    das der thread nicht umsonst ist kann ich das so einstellen das Thunderbird mir bescheid sagt wenn ich eine Nachricht bekomm das ich nicht immer Thunderbird abrufen muss.
     
  8. #7 simpson-fan, 07.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Da brauchts eine Erweiterung dazu. Dann bleibt Thunderbird als kleines Symbol neben der Uhr offen. Alle paar Minuten (kannst du einstellen) ruft es automatisch die E-mails ab und gibt dir Meldung.

    http://www.erweiterungen.de/detail/MinimizeToTray/

    Gruß simpson-fan
     
  9. #8 Schildy, 07.01.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ist das Praktisch (benutzt du es auch) ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 simpson-fan, 07.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Ja!

    Funktioniert perfekt und ich bin sehr zufrieden damit.

    Gruß simpson-fan
     
  12. #10 Chriss81m, 12.04.2008
    Chriss81m

    Chriss81m Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kann man eigendlich irgendwie die Emails, Einstellungen und Adressbuch von Outlook zu Thunderbird ziehen?
     
Thema: Microsoft Outlook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolmail mails mit outlook abrufen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...