Microsoft Outlook - auf einmal wieder beim Anfang

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kissenkröte, 07.10.2008.

  1. #1 kissenkröte, 07.10.2008
    kissenkröte

    kissenkröte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine E-Mail Addy bei T-Online und nutze seit kurzem aber Outlook zum Abrufen und Versenden. Gab anfang etwas Probelem, klappte dann aber super.

    Bin jetzt umgezogen und nutze lediglich ein anderes Netzwerkkabel an einem anderen Anschluss - und nichts geht mehr.

    Serveranmeldung wird mir verweigert, sowohl beim Posteingangs- als auch beim Postausgangsserver. An den Servernamen hat sich jedoch nichts geändert, habe schon nachgesehen.

    Auch werde ich plötzlich zum Abrufen von Mails dauernd wieder nach meinem Passwort gefragt...das sollte eigentlich nicht sein. Danach folgt dann die Fehlermeldung.

    Kann doch nicht am Kabel liegen, oder?

    Hilfe gesucht! :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 07.10.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Also,anderen anschluss heist den Anbieter gewechselt,und T-Online gekündigt?

    Und an den Kalbel liegt es zu 100% nicht.

    (würde erstmal eine Baustelle beenden :D)
     
  4. #3 kissenkröte, 07.10.2008
    kissenkröte

    kissenkröte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    du schon wieder *gg*
    nix da, handelt es um 2 verschiedene lappis, muss alles laufen *g<+
    nein t-online nicht gekündigt. bin dort 2. benutzer mit meiner email. hiergehe ich über kabel bw ins i-net. aber was hat das mit outlook zu tun? meine email bleibt ja bestehen....
     
  5. #4 Knieschleifer, 07.10.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 kissenkröte, 26.10.2008
    kissenkröte

    kissenkröte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So Leute,

    also habe alles nochmal eingerichtet - gehen tuts trotzdem nicht. Er findet meine POP 3 Server, kann aber allein die Testnachricht schon nicht schicken. werde auch immer noch ständig nach dem PW gefragt und weiß nicht warum.

    Sytem sagt, ich solle das E-Mail Eingabefeld kontrollieren. Meine E-Mail Addy und PW stimmen aber (hab beide ausprobiert).

    Wo liegt das Problem?
     
  7. #6 junimond, 26.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ^^das ist halt Outlook!
    Warum versuchst du es nicht mal mit Thunderbird?
    Einfach einzurichten!
    Besser als Outlook usw.... :D

    http://www.chip.de/downloads/Mozilla-Thunderbird_13009879.html
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Microsoft Outlook - auf einmal wieder beim Anfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook express t-online über kabel bw

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook - auf einmal wieder beim Anfang - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...