Microsoft Outlook 2007, Email Sortierung

Diskutiere Microsoft Outlook 2007, Email Sortierung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Outlook mit den Sortiereinstellung. Grundsätzlich sollten ja alle Email automatisch nach Datum sortiert...

1. #1 PC17, 01.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2014
    PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe ein kleines Problem beim Outlook mit den Sortiereinstellung. Grundsätzlich sollten ja alle Email automatisch nach Datum sortiert werden was ich gelesen habe. Man kann die Sortierung unter Ansicht,... oder Rechtsklick ganz einfach umstellen.

Jedoch möchte ich sobald ich einen Neuen Ordner erstelle, dass dieser auch von Anfang an nach Datum sortiert wird und nicht gruppiert wird, ich finde dazu leider keinen Standardeinstellungen und jeden neuen Ordner immer neu zu sortieren wird auf Dauer ganz schön mühsam. Kann mir jemand weiter helfen?

MfG PC17

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Microsoft Outlook 2007, Email Sortierung

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook 2007, Email Sortierung - Ähnliche Themen

1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Sortierung der Fotos

Sortierung der Fotos: Hallo! Bei meinen Bild-Dateien funktionert die Sortierung der Fotos nach Datum nicht mehr. Sie ordnen sich nach Alphabet, und das kann ich nicht...
  4. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  5. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...