Microsoft Outlook 2007, Email Sortierung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PC17, 01.07.2014.

  1. #1 PC17, 01.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2014
    PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem beim Outlook mit den Sortiereinstellung. Grundsätzlich sollten ja alle Email automatisch nach Datum sortiert werden was ich gelesen habe. Man kann die Sortierung unter Ansicht,... oder Rechtsklick ganz einfach umstellen.

    Jedoch möchte ich sobald ich einen Neuen Ordner erstelle, dass dieser auch von Anfang an nach Datum sortiert wird und nicht gruppiert wird, ich finde dazu leider keinen Standardeinstellungen und jeden neuen Ordner immer neu zu sortieren wird auf Dauer ganz schön mühsam. Kann mir jemand weiter helfen?

    MfG PC17
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Microsoft Outlook 2007, Email Sortierung

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook 2007, Email Sortierung - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...