Microsoft Outlook 2003 Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von GabyBuh, 28.11.2009.

  1. #1 GabyBuh, 28.11.2009
    GabyBuh

    GabyBuh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Gestern wollte ich mein Outlook öffnen, ging nicht. Ich müsste meine CD einlegen, um einen groben Fehler SCANPS.EXE zu entfernen.

    Ich suchte meine CD und fand nur 2002.

    Was muss ich jetzt tun, um an solche eine CD zu kommen.

    Ich kenne mich am Computer nicht so gut aus und es wäre deshalb schön, wenn ihr mir helfen könntet.

    Danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.11.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    versuche doch erstmal eine Systemwiederherstellung.
     
  4. #3 GabyBuh, 28.11.2009
    GabyBuh

    GabyBuh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julchri,

    ich habe es probiert, aber es funktioniert nicht.

    Was soll ich jetzt tun?
     
  5. #4 Computergroup, 28.11.2009
    Computergroup

    Computergroup Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo GabyBuh,

    versuch die Datei zu loeschen unter

    "Die MSNPST-Datei befindet sich in folgendem Ordner:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook"

    Danach Outlook starten und die Datei wird wieder automatisch erstellt.

    MfG
     
  6. #5 GabyBuh, 28.11.2009
    GabyBuh

    GabyBuh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julchri,

    Hallo,

    kannst Du mir vielleicht genau erklären, wie ich das machen soll. Ich finde diese Datei nicht.

    Übrigens ich habe jetzt Outlook auf machen können, aber der Posteingang funktioniert nicht.
    Und wenn ich auf senden und empfangen klicke, werden keine E-Mails gespeichert.

    Es wäre sehr nett, wenn du einer völlig unbegabten helfen könntest.

    Danke
    Gaby
     
  7. #6 julchri, 28.11.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wenn Du diese Datei nicht findest, hat es die zerschossen.
    Es könnte aber sein, dass auf der CD schon Outlook 2003 drauf ist.
    Hattest Du denn schon mehrere CDs?
     
  8. #7 GabyBuh, 28.11.2009
    GabyBuh

    GabyBuh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ob die es nicht mehr gibt, kann ich nicht sagen.

    Ich habe es in die Zeile eingegeben, aber er konnte es nicht finden.
    Die müsste doch auf Boot C zu finden sein, oder?

    Vielleicht kannst Du mir nochmal eine kurze Nachricht geben.

    Grüsse
    Gaby
     
  9. #8 GabyBuh, 28.11.2009
    GabyBuh

    GabyBuh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Deine Frage hatte ich nicht beantwortet, entschuldige.

    Auf der CD denke ich schon war Outlook darauf.

    Ein Bekannter hatte es mir installiert und die CD mitgenommen, die er leider nicht mehr findet.

    Grüsse
    Gaby
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 28.11.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das ist natürlich schlecht, denn downloaden kann man MSOutlook nicht.
    Und auf einer normalen Installations-CD ist es auch nicht.
    Welche Version von XP hast Du denn?
    Würde Dir denn nicht Outlook Express genügen?
     
  12. #10 GabyBuh, 28.11.2009
    GabyBuh

    GabyBuh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meinen Computer 2002 bei Aldi gekauft (Multimedia PC).

    Ob, ich Dir damit helfe, kann ich nicht sagen.

    Grüsse
    Gaby
     
Thema:

Microsoft Outlook 2003 Problem

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook 2003 Problem - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...